Wer sagt denn, dass die Lizenzen Illegal sind?
Ich habe heute mit Thinkfactory, also Stefan telefoniert und die Auskunft erhalten, dass die dt. Version ab Montag, dem 5.2.01 zum DL bei Thinkfactory bereitliegt. Zudem bekam ich die Auskunft, dass ich in den nächsten 2 Wochen 2 Mails gleichen Inhalts erhalten werde.
Eine von Infopop, in der mir meine neue Lizenznummer mittgeteilt wird, sowie mein Zugang zum Ami-DL-Bereich. Zudem eine Mail von Thinkfactory, die das dann bestätigt.
Wie viele Kunden kennt Ihr denn, die angeblich keine Lizenz haben?
Das ist doch Nonsens. Ihr habt doch dementsprechend eine Rechnung erhalten, die klar und deutlich die Lizenz beinhaltet.
Selbst wenn Thinkfactory mal nicht bezahlen sollte ist die Lizenz gültig. Der Zusammenhang beider firmen ist offensichtlich und kann von inzwischen hunderten von Kunden bestätigt werden.
Daher wäre der Einzige, der Verlust erleidet, die Fa. Infopop. Das wird Dir jeder Richter bestätigen.
Und was juckt uns das?
Was die Geschichte mit den Hacks angeht, das nehme ich erstmal überhaupt nicht ernst, da es sonst in den USA ne Welle an Klagen auslöst.
Wenn Infopop Verbesserungen aus Hacks vorangegangener Versionen verwendet, können sie mit Sicherheit zur Kasse gebeten werden. Und das wird Teuer.
Cu
Dirk