Ja, jetzt hab ich wieder was erfahren!
Angeblich muß wirklich der Server (Domainnamen) und die Mail-Addy inkl. SMTP identisch sein! Aber,.........
...... wenn das so ist, dann spinnen die aber dann!
Die können doch nicht alle User vom UBB auf einen kostenpflichtigen Server packen!
Ich habe einen eigenen Server mit IP Kennung! Eine Domain wird nicht registriert auf diese IP, das mach ich auf keinen Fall, weil ich das nicht will!
Somit kann ich leider keinen SMTP mit der gleichen Domainkennung machen! Der Pop/SMTP ist aber auf dem gleichen Server, nur die Kennung passt nicht! Also was tun?
Wo versteckt sich denn diese "Klausel" im UBB Script? Wo kann ich diese entfernen oder umgehen? Ich finde diese nicht!
Warum müssen die Webmaster vom neuen UBB 6 jetzt einen Server anmieten der einen hohen Treffic erlaubt! Das kostet ein haufen Geld!
Infopop kann das doch egal sein, auf welchem Server es draufkommt, die verlangen ja schon genug für Ihre Lizenz! *heul* Warum zwingen sie dann die Webmaster dann noch zu irgendwas, was der Webmaster nicht will? Das kann doch nicht angehen! Tick, Tick, Tick, BUMM!