Hallo,
ich überlege, ob ich wirklich auf die Version 6.x umsteigen soll.
Zur Zeit habe ich ca. 3.500 Seitenaufrufe pro Tage mit der Tendenz stark steigend. Ich wechsle gerade zu einem anderen Provider, da der alte die Leistung nicht bringt.
Der neue Hoster hat aber eine Einschränkung, dass Scripte nur 12 Sec. laufen dürfen. Was ist, wenn nun die einzelnen Themen nicht als HTML-Dateien aufgerufen werden, sondern alles als CGI läuft? Gibt es hierbei dann in absehbarer Zeit Probleme mit dem neuen Hoster?
Für Stellungsnahmen bzw Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Gibt es eigentlich die Überlegung, das UBB auf eine Datenbank zu legen? Wäre in jedem Fall schneller.
--------------------
Gruß, Günther
http://www.access-paradies.de http://www.microsys-kramer.de http://www.digitale-seminare.de http://www.ms-office-forum.de