Hi sorry das ich nicht mehr geantwortet hab. Ich war ne zeit lang weg und konnt nicht ins Inet. Also der Warnhack ist vollgegedes:
Wenn ein User mist postet oder gravierent gegen die Boardregeln verstöst kann ein Mod oder Admin ihm eine verwarnung geben. Des ganze wird durch ein icon oben bei pm, profil ect. angezeigt. Man kann soweit ich des noch richtig weis 3 Verwarnungen bekommen.
Wer mal einen Blick drauf werfen will ich hab hier einen link wo man oben links sieht die ersten paar haben 1 Verwarnung und der letzte hat 2.
http://www.buhaboard.de/NonCGI/Forum46/HTML/000066.html Ich fänds gut sowas im Board zuhaben da man sich doch des öfteren über User aufregt die aber nicht gleich sperren will sorum kann man sie verwarnen. Ich hab die Erfahrung damit bekommen das sich 90% dann anständiger benehmen.
Gibt es den überhaupt schon den Hack ? Wenn nicht könnt sich vieleicht einer ja mal daran machen plz ? Ich denk das ich nicht der einzige bin der den Hack gern hätte aber ich hab ihn leider noch nicht gefunden.
Greetz Aliensw