nur mal so als idee:
wenn ich 2 cgi´s anlege für 2 verschiedene boards aber auf dieselben foren, sprich noncgi zugreifen will kann ich das soweit ja in der cp eingeben ...
wenn ich aber in einem der cgi´s (der beiden foren = nennen wir es "1") die ersten 3 foren ausschalte weil ich nur die anderen angezeigt bekommen möchte dann ist das ok.
nun gehe ich ins cgi "2" und schalte die ersten 3 an und den rest aus weil ich das da so haben will. geht auch.
!!! bis das ich den cache leere - dann ist das ding wieder gegessen.
nun die vars_forum ist ja in dem jeweiligen cgi - da gibts kein problem - aber der cache liegt im NONcgi !!! kann man den den nicht mit einem eigenen pfad belegen ???
*************************** IDEE ****************
das was hinter meiner idee steckt ist, wenn du 2 boards aufmachst, mit verschiedenen themen unter verschiedenen adressen, dann kannst du in dem einen die themen 1 bis 10 anschalten und 11 bis 15 ausschalten.
in dem anderen board schaltest du dann 11 bis 15 an und eben noch z.b. die themen 1 bis 5, weil die auch hier reinpassen ...
das speichern der beiträge im noncgi (weil ist ja das gleiche sollte da ja kein problem sein - richtig?) nur der cache speichert eben auch die vars_forum.cgi ...
oder hab ich das noch nicht recht durchschaut ?!?