|
04/03/2002 4:18 AM
|
Member
|
Member
quote: Originally posted by martin™: dazu kommt, dass es ziemlich frustrierend ist, dass von den anderen "moderatoren" dieses forums und admins von dev.de keinerlei unterstützung oder auch nur ein kleiner hauch an interesse an der ganzen sache kam.
Das könnte daran liegen dass es auch nie so beabsichtigt war. Ich bin jetzt schon ne ganze Zeit bei ubbdev.com, und ich hatte das Theater mit der deutschen Site schon viel früher und viel extremer als dieses Revival vor ein paar Wochen, somit könnte man das ganze auch unter dem Motto Resignation laufen lassen. Die einen früher, die anderen später. Kostenlosen Support bekommt man von niemanden, dem die Sache an sich nicht Spaß macht, und die einen oder anderen Verantwortlichen verderben einem eben immer mal wieder die Laune, und dann vergeht einem eben irgendwann die Lust Mutter Theresa zu spielen.
BTW, als ich damals ubbdev.de gekauft habe und das Projekt starten wollte, waren nicht nur die englischsprachigen Verantwortlichen daran Schuld dass es nicht zustande kam, sondern vielmehr noch die deutsche Gemeinde, welche 1. unabhängig von dem Label bzw. dem Namen einer Partner bzw. "Bruder"-Seite sein wollte (was einzig und allein nur von Vorteil gewesen wäre, aber das wollte man ja nicht sehen) und 2. konnte man sich nicht einigen auf das Wer, Wann und Wo, wonach im Endeffekt das ganze in kleine Grüppchen zerstreut wurde und sich nun wohl oder übel komplett aufgelöst hat.
Und das war dann der Zeitpunkt als sich bei mir das Interesse und die Motivation eingestellt hat, trotzdem habe ich den Verantwortlichen gesagt dass ich zur Verfügung bleiben werde, aber mich nicht mehr als den tragenden Faktor ausgebe.
|
|
|
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
|
|
|
|
Forums63
Topics37,575
Posts293,931
Members13,823
|
Most Online6,139 Sep 21st, 2024
|
|