Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2002
Posts: 125
Journeyman
Journeyman
Offline
Joined: Jun 2002
Posts: 125
Hi Leuts,
mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Signatur irgendwie vom eigentlichen Beitrag abzugrenzen? Ausserdem hätte ich gerne gewusst, wo ich die Größerals-Zeichen aus "Mystery Newsletter >> Verbesserungen" einstellen kann. Ich möchte da was anderes dazwischensetzen.

Danke für die Antworten.

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Hi Grummel,
um die Signatur vom Rest des Postings abzugrenzen wurde bereits ein kleiner Hack geschrieben. Schau dir mal diesen Beitrag an.

Die ">>" kannst du im template "postlist.tmpl" ganz einfach austauschen. Du findest sie in Zeile 16. Ich hoffe, dass war die, du meintest.

Gruß,
Astaran

Joined: Jun 2002
Posts: 125
Journeyman
Journeyman
Offline
Joined: Jun 2002
Posts: 125
Hi Astaran,
erstmal recht vielen Dank für deine Antwort. Funktioniert der Hack auch mit der aktuellen Version? Das mit den Größerals-Zeichen war genau die Stelle, die ich gesucht habe, danke.

Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Ja, der Hack sollte mit der aktuellen Version funktionieren. Vielleicht stimmen die Zeilenangaben nicht ganz, aber in der Anleitung ist ja auch der Code angegeben, der ersetzt werden muss.

Gruß,
Astaran

Joined: Jun 2002
Posts: 125
Journeyman
Journeyman
Offline
Joined: Jun 2002
Posts: 125
Man sollte doch eigentlich den Trennzeilen-Tag durch was anderes ersetzen können? Ich hätte nämlich gerne eine Trennlinie, wie sie bei OpenTopic verwendet wird.

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Ja, natürlich. Momentan ist es eine horizontale Linie (<hr>), die kannst du ganz einfach ersetzen.


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Posts: 70
Joined: January 2007
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)