Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2004
Posts: 40
User
User
Offline
Joined: Feb 2004
Posts: 40
Ich würde gerne das Layout ein wenig umgestallten.

Gibt es irgendwo eine Hilfe was wo in der css Datei steht, es geht schon so, aber wenn es was gibt wo es genau beschrieben ist, geht es halt um Stunden schneller?

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Ja, es gibt ein Dokument mit Screenshots, leider ist das auf Grund der Restrukturierung der Infopop-Seite wohl zur Zeit nicht verfügbar.

Es haben aber schon einige nach dem Verbleib gefragt, der Thread dazu ist hier:
http://www.ubbcentral.com/boards/showfla...;o=&fpart=1

Joined: Nov 2001
Posts: 417
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Nov 2001
Posts: 417
Hi michi-ffb,
im Anhang sind die Hilfen zum edetieren der *.css Dateien,
für das grobe werden sie dir helfen.

Jedoch wirst Du bald feststellen,
daß du leider nicht alles so machen kannst wie Du es möchtest,
da im UBBT sie css Selektors komplett Stümperhaft angeordnet sind.
Ich habe dazu bereits im INFOPOP Forum anfragen gestellt,
ob dieses nun entlich in der neuen Version geändert werden würde,
jedoch dazu äußert sich dort keiner.

Nettomo
Attachments
107534-css hilfen.zip (0 Bytes, 17 downloads)

Joined: Feb 2004
Posts: 40
User
User
Offline
Joined: Feb 2004
Posts: 40
css, so wie ich das sehe bleicbt mir also nichts anders übrig als es stück für stück auszuprobieren!


wir gerade am meckern sind, das mit dem Eindeutschen ist schon ziemlich beschießen.
Warum kann man nicht einige Dateien machen wo die Variablen liegen für alle Wörter die im UBB gebraucht werden, dann wäre es eine Leichtigkeit es zu ändern.


PS: Kann mir einmal wer sagen, warum ich bevor ich diesen Beitrag poste, erst meine Firewall auschalten muß, da ich sonst eine Fehlermeldung von UBB bekomme

Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
[]michi-ffb said:

wir gerade am meckern sind, das mit dem Eindeutschen ist schon ziemlich beschießen.
Warum kann man nicht einige Dateien machen wo die Variablen liegen für alle Wörter die im UBB gebraucht werden, dann wäre es eine Leichtigkeit es zu ändern.
[/]
Das ist bereits so. Kannst du sogar über den Admin-Bereich editieren bzw. ganz normal per Editor. Die Dateien liegen unter languages/german

[]
PS: Kann mir einmal wer sagen, warum ich bevor ich diesen Beitrag poste, erst meine Firewall auschalten muß, da ich sonst eine Fehlermeldung von UBB bekomme [/]
Weil auf den "referer" überprüft wird. Das ist eine Variable die dein Browser an die Webseite übergibt. Da steht drin, auf welcher Seite du vorher warst.
Wahrscheinlich verwendest du Norton als Firewall, die blockiert das standardmäßig. Kannst du aber in den Optionen für diese Seite freischalten.

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
hatter
hatter
USA
Posts: 69
Joined: January 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)