Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2004
Posts: 6
Lurker
Lurker
Offline
Joined: Feb 2004
Posts: 6
Der Host, von dem aus Sie die Nachricht schicken möchten, ist kein qualifizierter Host.


Ich habe norton, aber ich habe keine blassen Dunst wie ichim sage das genau diese seite durchsoll

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Addict
Addict
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 1,471
Hier der entsprechende Eintrag aus unserer FAQ:
http://faq.herr-der-ringe-film.de/de/ind...=59&lang=de

Joined: Jul 2001
Posts: 808
Coder
Coder
Joined: Jul 2001
Posts: 808
Da möchte ich unsere Anleitung auch nicht vorenthalten http://www.dragonclan-forum.de/ubbthread...;o=&fpart=1

generell liegt es am Referer Check und den Block des selbigen auf Clientseite. Kann man im Config des Boards abschalten.

Joined: Feb 2004
Posts: 6
Lurker
Lurker
Offline
Joined: Feb 2004
Posts: 6
Wo kann man das denn ausstellen?

Joined: Jul 2001
Posts: 808
Coder
Coder
Joined: Jul 2001
Posts: 808
hab ich doch schon geschrieben Admin, Konfiguration ändern, Site und Anzeige Einstellungen (3. Sektion von oben), erste Option (referer Check).

bezieht sich auf Threads 6.4.1

Sponsored Links
Joined: Feb 2004
Posts: 6
Lurker
Lurker
Offline
Joined: Feb 2004
Posts: 6
Entschuldigung, ich habe es vor lauter Daten nicht gesehen. Danke.

Aber eine Frage habe ich noch, was für einen Nutzen hat es wenn es aktiv ist?

Joined: Jul 2001
Posts: 808
Coder
Coder
Joined: Jul 2001
Posts: 808
Weniger Exploit Möglichkeiten für Spielkinder. Diese Kids sind aber auch jenige welche, die sich alles installieren was es im Internet gibt und danach nicht wissen, wie man in seinen sich ebend installiertenPersonal firewalls die referer für eine Seite freigibt.

Ich habs aufgegeben

Wir haben inzwischen sogar in der anmeldungsbestätigung einen Hinweis auf dieses Problem, aber sämtliche Hinweise werden konsequent ignoriert um dann böse eMails an den Admin zu schreiben, was man denn für ein scheiss board habe und warum man nicht Board xyz einsetzt, da man damit keine Probleme habe. Da krieg ich langsamm einen Hass.

Joined: Feb 2004
Posts: 6
Lurker
Lurker
Offline
Joined: Feb 2004
Posts: 6
KLingt einleuchtend, aber irgendwie bin ich ein Foren Beginner, und da stellt sich die Frage was bitte ist eine "Exploit Möglichkeit".

Gruß

Joined: Jul 2001
Posts: 808
Coder
Coder
Joined: Jul 2001
Posts: 808
Es Exploit bezeichnt man im allgemeinen das ausnutzen nicht vorgesehener Möglichkeiten. Das muss kein Forum sein, kann auch ein Spiel oder was anderes sein.

Dabei findet der User Mittel und Wege um etwas zu umgehen, was er nicht umgehen sollte. Im Falle eines Forums ist das z.B. das annehmen anderer Identitäten (mit mehr echten) oder das Umgehen eines Banns. Mit Adminrechten kann er dann riesen Unnsinn treiben oder Sachen sehen, die er nicht sehen sollte.

Also generell ist der check ein Sicherheitsfeature.


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Posts: 70
Joined: January 2007
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)