Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2001
Posts: 808
Coder
Coder
Joined: Jul 2001
Posts: 808
I open a new thread for this translation because there are a lot of changes. I apply all the changes from Groupee and fix several wrong umlaut encodings. You dont have to use encoded umlaut in text who are displayed in browser requester.

Ich starte einen neuen Thread f�r diese �bersetzung weil sehr viele �nderungen vorgenommen wurden. Ich habe alle �nderungen von Groupee �bernommen und mehrere falsche Umlaut Kodierungen entfernt. Kodierte Umlaute d�rfen nicht in Texten verwendet werden, die in Browser Requester Verwendung finden.

Get the file from:
german translation for V7.0.1

Sponsored Links
Joined: Feb 2004
Posts: 182
Member
Member
Joined: Feb 2004
Posts: 182
Fehlerberichtigung

generic.php

$ubbt_lang['SHORT_RETURN'] = "You will be returned to the Login screen shortly.";

$ubbt_lang['SHORT_RETURN'] = "Du wirst gleich zurück zur Anmelde-Seite geleitet.";


admin/editstyle.php

$ubbt_lang['.body_col_desc'] = ".body_col Klasse

Dies beschreibt die generellen Eigenschaften der body Spalte. Margin für Top und Bottom sollten den seleben Wert haben wie .left_col und .right_col. Right und Left Margin sollten hier nicht definiert werden da dies über die .left and .right Klassen gesetzt wird.";

$ubbt_lang['.body_col_desc'] = ".body_col Klasse

Dies beschreibt die generellen Eigenschaften der body Spalte. Margin für Top und Bottom sollten den selben Wert haben wie .left_col und .right_col. Right und Left Margin sollten hier nicht definiert werden da dies über die .left and .right Klassen gesetzt wird.";

Joined: Jul 2001
Posts: 808
Coder
Coder
Joined: Jul 2001
Posts: 808
ja, danke smile den ersten habe ich auch schon gefunden und den 2. kenne ich schon ewig, aber immer vergessen den zu ändern da immer was anderes dazwischen kam. Ich habe es bei mir erst mal eingepflegt und werde das Archiv in den nächsten Tagen erneuern. Ich denke, ich finde da noch was.


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
AllenAyres
AllenAyres
Texas
Posts: 21,079
Joined: March 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)