Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#93747 01/03/2001 5:03 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Gibt es außer HearMe einen Chat, der in das UBB intergriert werden kann und automatisch die Benutzernamen der User beim Login übernimmt?

Der HearMe-Chat bereitet nämlich Usern mit Proxy Probleme und bricht auch so häufig die Verbindung ab.

Streicher

ChemieOnline
http://www.chemieonline.de

Sponsored Links
#93748 01/04/2001 9:35 AM
Joined: Nov 2000
Posts: 59
Member
Member
Offline
Joined: Nov 2000
Posts: 59
ja, daran wäre ich auch brennend interessiert. es muss ja nicht so 100%ig integriert sein, wie der HearMe, sondern vielleicht noch eine seite dazwischenschalten, wo dann sich dann authentifizieren muss, die daten aber schon in die felder reingeschrieben sind (per cookie auslesen, oder so). ein klick mehr macht keinen unglücklich, ich habe nur leider keine ahung wie man sowas bewerkstelligen sollte.

naja, vielleicht erbarmt sich da ja mal einer [Linked Image]
d.mon

#93749 01/04/2001 5:47 PM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Ich hätte hier eine fertigen PHP Chat der z.B als ein PopUp integriert werden kann. Einzige vorrausetzung: PhP muß der Server unterstützen und MySQL! Dann läßt sich das Script auch gut direkt verlinken aus dem UBB heraus, z.B aus der Ultimate.cgi! Wenn Ihr interessa habt, euch das Ding anzuschauen, sagt bescheid dann installieren ich mal eine Version auf meinem Server und stelle euch den Link hier rein!

------------------
Free WAP Pages!

#93750 01/04/2001 5:52 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Das wäre sehr nett, wenn Du den zum Test installieren könntest.
Hast Du Erfahrungen mit dem erzeugten Traffic? PHP und MySQL unterstützt mein Server

Streicher

This message has been edited by Streicher on January 04, 2001 at 04:54 PM

#93751 01/04/2001 5:59 PM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Das ist auf alle Fälle lockere als cgi Chats mit der CPU Last. Traffic entsteht halt bei der nutzung, wird viel gechattet, hast du ein wenig mehr Trafic, aber die Scripte sind sehr schmalbrünstig gehalten, das sollte nicht alles sprengen!

------------------
Free WAP Pages!

Sponsored Links
#93752 01/04/2001 6:33 PM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
http://www.abt-edv.com/test/chat1/index.php3

Ist an sich ganz nett und auch mehrsprachig! Man kann als Webmaster z.B mal eben auf thai umstellen, die schauen dann aber doof! Insgesamt kann der Chat in 10 Sprachen eingestellt werden via Konfiguration. Auch das Umprogrammieren vom Design her ist dank PhP einfacher als beim UBB [Linked Image]

Zum Download hab ich das Teil auch mal abgelegt, und zwar hier .

------------------
Free WAP Pages!

#93753 01/05/2001 11:55 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Die Chat.zip ist leider defekt bzw. leer. Könntest Du das bitte überprüfen, matze. Danke.
Streicher

#93754 01/05/2001 5:36 PM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Habe es gerade nochmal neu hochgeschoben, wenn es nicht passt, schick eine Mail, dann schicke ich es halt rüber, aber eigentlich sollte das so funktionieren!

Matze

#93755 01/05/2001 5:47 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 8
Danke Matze jetzt hat es geklappt.

Streicher

#93756 01/06/2001 9:05 AM
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Bürgi arbeitet gerade an einer neuen Version seines FlashChats, alsbald auch mit Login und InstantMessanger, mehr Infos zum php/flash-Chat auf rs31.com oder wahlers.de;
liebe grüße,
chris
http://technoforum.de

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
isaac
isaac
California
Posts: 1,157
Joined: July 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)