Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jan 2001
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 5
Hi

Ich nutze derzeit UBB 5.47 (dt.) und habe die o.g. Hacks integriert. So weit so gut...allerdings hab ich jetzt folgende Probleme:

1) Auf der Übersichtsseite der Foren erhalte ich den Punkt "Nachrichteneingang" zweimal. Einmal ganz oben über den Foren und einmal darunter.

2) Beim Versuch eine neue PM zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung "Dokument enthielt keine Daten versuchen Sie es später noch einmal..."
Ein Rechteproblem (chmod) scheint es nicht zu sein...hab ich schon 3 x geprüft aber man weiß ja nie.

3) Gibt es ne Möglichkeit, sich über die Memberlist auch ALLE Benutzer anzeigen zu lassen bzw. ne Möglichkeit, diese Funktion zu integrieren ?

Wenn Ihr Euch das mal "live" anschauen wollt die URL ist http://www.stammtisch99.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro

Ich habe auch einen Testbenutzer angelegt:
Benutzername: Tester (das "T" groß)
Passwort: tester (das "t" klein)

Gruß

Jackson

PS: If any of the only english speaking readers feels like helping me and is not able to understand my german...feel free to either pm me or send me an e-mail or icq for english infos.
Thanks

Sponsored Links
Joined: Nov 2000
Posts: 59
Member
Member
Offline
Joined: Nov 2000
Posts: 59
ok, zwei deiner probleme sind recht simpel zu lösen.
[*]das mit der memberlist: da gibts in der memberlist.cgi eine variable &showall oder so ähnlich (oben bei den einstellungen) und die musst du auf "1" setzen.
[*]der posteingang: in der ultimate.cgi hast du halt 2x die zeile mit dem nachrichteneingang drinn. einmal rauslöschen und fertig ist die sache.

hoffe es hilft dir
d.mon

Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Du hast bestimmt zweimal die $pmlink aufgerufen in der Ultimate.cgi. lösche eines, das in der Nähe von
Code
code:

ist für die untere Ansicht zuständig!

Matze

------------------
Free WAP Pages!

Joined: Jan 2001
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 5
Hallo

Vielen Dank erstmal.
$pmlink war tatsächlich 2x drin

Allerdings hab ich immer noch das Problem, daß ich keine PM erstellen kann. Es kommt weiterhin die Meldung "Dokument enthielt keine Daten".

@ d.mon: Das mit der Funktion probier ich mal. - Hat geklappt.

Gruß

Jackson

This message has been edited by Jackson on January 09, 2001 at 05:28 AM

Joined: Jan 2001
Posts: 5
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 5
Ich hab jetzt mal die englische Version der PM installiert. Jetzt klappt es.

Danke an alle.

Jackson

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
JAISP
JAISP
PA
Posts: 449
Joined: February 2008
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)