Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Hallo Leute,

wer Interesse hat, ich habe einige Foren nur fuer den Support der Version 6.0 eingerichtet. Dort könnt ihr Eure Fragen zur Version 6.0 loswerden, Hacks diskutieren oder Eure Hacks in die DB aufnehmen lassen.

Und hier noch der Link

Sponsored Links
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Ich halte es für sinnvoll, UBB6-spezifische Themen auf möglichst wenigen, verschiedenen, Boards zu diskutieren. Im Moment muss man ohnehin zwischen ubbdev. und scripkeeper. hüpfen; zudem sollte eine solche Diskusionsplatform von einem technisch versierten Webmeister betreut bzw. gehosted werden, wie es hier der Fall ist ..
...just my humble opinion...
chris

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Man bist Du eingebildet laugh

Wer sagt denn das ich das Forum moderieren will? Und ausserdem geht es da nur um die Deutsche Version und die ist weder bei Scriptkeeper noch hier als Extra Forum vertreten.

Ja und von Thinkfactory mal ganz zu schweigen. Der nette Mann liegt bestimmt in der Sonne und lacht sich ins
Fäustchen laugh laugh laugh .

[ February 13, 2001: Message edited by: Sheila ]

Joined: Feb 2000
Posts: 115
Member
Member
Offline
Joined: Feb 2000
Posts: 115
Es gibt 2. verschiedene Möglichkeiten, die im moment ausdiskutiert werden.
1. Vorraussichtlich wird das Forum auf Infopop in 14 Tagen wieder eröffnet!
2. Sollte was dazwischen kommen, wird es eine Kopie aller Foren die auf Infopop sind, auf einem anderen Server geben, nur diesmal in deutsch!

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Ja eben Du sagst es . Vielleicht, eventuell, es wird diskutiert, sollte etwas dazwischen kommen...

Ich glaube davon gab es in der letzten Zeit genug. Es hat ja noch nicht einmal eine offizielle Stellungnahme weder von Infopop, schon garnicht von der "Gedachten Fabrik/ Scheinfirma?" gegeben in Bezug auf die Deutschen Lizenzen. Also was soll man dann bitte wem noch glauben.

Sponsored Links
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Mensch Jungs, immer schön langsam...
Irgendwie habt ihr mir es alle zu eilig, an eurer Stelle würd ich die jetzige Zeit der UBB Flaute lieber geniessen und mich dem Real Life widmen, bis die vorerst erste Fertige Version draussen ist. Wenn das geschehen ist, wird es auf ubbdev ein deutsches UBB 6 Forum geben, in welchem ein geeigneter Moderator eingesetzt wird.

Wie ihr sicherlich wisst, solltet ihr euch auch jetzt noch nicht um irgendwelche Hack-Entwicklungen kümmern, es kann noch einiges geschehen also lasst euch und den anderen ein bisschen Zeit.

BTW, bei Thinkfactory gibt es die Beta 7.7 übrigens schon auf deutsch runterzuladen... wieso also lauter Vorwürfe ??!

Also nicht immer nur jammern mad

Just a thought wink

[ February 13, 2001: Message edited by: Muc ]

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Sorry, aber ich kann keine Version 7.7 bei Thinkfactory finden? Kannst Du mal den Link posten wo das sein soll?

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
also mach mich zum Esel aber ich glaub doch mal dass das ist, wonach du suchtst...

UBB Download

muc

Joined: Jan 2001
Posts: 156
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 156
was man nicht im kopf hat.... laugh

Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Quote
quote:
Irgendwie bist du mir zu langsam laugh laugh :D, ich meine, der Zeitraum für ubb 6.0 wurde um ein halbes Jahr nach hinten gezögert, warum sollte Seattle nun für die Krautsprachler was überstürzen? Wir sprechen uns in 14 Tagen mit genau den gleichen Worten wieder, wie wir es nun seit ich glaub dem 15. Januar machen. Traurig, aber wahr frown frown frown :(, verar***** für 450,- DM, aber die Rechnung ist schön wink.

Matze

Sponsored Links
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Leider komme ich da mit meiner Infopop Lizenz nicht rein. Aber wie soll es da schon die 7.7 ind deutsch geben wenn es grad mal bei Infopop die 7.7 in englisch gibt und die 7.5 in deutsch?

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Uuuuppppsss, war grad auf Infopop Memberbereich, da stand das:

Quote
quote:
Die deutsche gibt es da garnicht :-(, gestern war sie noch da.

Joined: Oct 2000
Posts: 505
Muc Offline
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 505
Macht was ihr wollt, aber immer nur mit rumjammern kommt ihr in euerm Leben nicht weit...

Also ich habe 450 Eier für meine 5.45c version gezahlt, und um ehrlich zu sein, war ich damit zufrieden. wenn jetzt diese Firma von der ich diese Software und ein update-download Recht für kommende versionen erworben habe so freundlich ist und sich auf ihre 4 Buchstaben hockt und eine neue Version rausbringen will, dann freue ich mich natürlich darüber. ich werde nicht jammern weil sie für dieses Update zu lange brauchen oder versprochene release Termine nicht einhalten können, das hat mich nicht zu interessieren, ich sollte lieberdankbar sein dass ich überhaupt ein update bekomme, und das sogar für lau. und für einen großteil von euch gilt dieses update recht ja noch, da bin ich mir sicher.

einfach mal kollektiv mitheulen, meiner ansicht nach nicht die feine englische Art.

aber macht was ihr wollt und zerlegt meine argumentation wie eine gegrillte ente, ist mir egal, ich will bloß mal zum nachdenken bewegen.

Joined: Jan 2001
Posts: 156
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 156
muc, irgendwie gehts dir wie mir. mir geht die ganze jammerei schon so auf die *eigenzensur* wink

für manche von euch ist es besser ihr verabschiedet euch wirklich und nehmt euer vbulletin board, warum macht ihr euer versprechen nicht wahr und geht endlich? keiner braucht euch.
jeder jammert über ubb 6, dabei steht gut lesbar das die letzte version 5.47 ist, warum? weil ubb6 noch nicht offiziell erschienen ist, und mag sein das sie verspätung haben, welche firma/hersteller in allen branchen hat das nicht mit einer neu einführung.
frage mich wirklich ob ihr nichts andres zu tun habt, und mein gott, 450 DM ist nicht die welt. für alle schüler unter euch, nehmt halt ne freeware version...
danke und amen

[ February 14, 2001: Message edited by: Raimund ]

Joined: Feb 2000
Posts: 115
Member
Member
Offline
Joined: Feb 2000
Posts: 115
ja recht habt Ihr, diese Nervensägen sollen endlich abhauen, sie gehen mir nämlich mächtig auf die Eier!
Vorallem sollen sie sich VB kaufen, dann brauchen sie nichts mehr zu machen, denn das ist auch schon drin :-(

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Irgendwie habt Ihr den Thread wohl jetzt verwechselt. Ich habe hier lediglich ein Supportforum fuer die Deutsche Version angeboten. ¡Mehr nicht! Ich habe auch nicht gejammert, denn ich habe meine Lizenz direkt bei Infopop gekauft und demzufolge auch mein Update auf die Version 6.0.

Da ich naemlich von "THINKFACTORY" damals angeschrieben wurden bin, weil ich eine unlizensierte Version 5.74 zum testen drauf hatte, habe ich mir gesagt, ok wenn schon eine kaufen dann bestimmt nicht bei dieser "THINKFACTORY".
Also habe ich meine Kohle nach Seattle getragen und habe somit meine Lizens und auch mein Update. Soviel mal zur Geschichte warum ich jetzt eine Lizenz habe.

Anyway, mein Angebot steht. UBB Supportforum für die Version 6.0


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
hatter
hatter
USA
Posts: 69
Joined: January 2001
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)