Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: May 2001
Posts: 12
MF
Offline
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 12
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Information
Kein Profil für die folgende Benutzernummer vorhanden:
» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

Nur ist keine Benutzernummer angegeben.

Vielleicht hatte ja jemand schon einmal das Problem

CU @all

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 956
deutscher Member
deutscher Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 956
Du must schon etwas genauer angeben, wo du den Fehler bekommst. Ich nehme mal an du willst die Moderatoren setzen.Dann darfst du nicht den Namen angeben sondern must die nummer angeben.

Joined: Apr 2001
Posts: 39
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 39
Ich nehm mal diese Meldung taucht auf, wenn er in ein forum rein geht (topic page) bzw. sich ältere beiträge anzeigen lassen will.
MF, wenn dem so ist gib bescheid, ich denk ich hab ne Lösung.


bUMz

Joined: May 2001
Posts: 12
MF
Offline
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 12
Genau das Problem hab ich.

Hab aber auch ne Lösung gefunden.

In dem Foren waren Beiträge, in den Mitgleider gepostet hatten, welche ich aber irgentwann mal gelöscht hatte (also die Members).

hab diese Beiträge gelöscht, und schon ging wieder alles.

Hab aber ne neues Problem: Ich bekomme keine Mails mehr, wenn sich jemand registriert hat, oder wenn jemand einen Beitrag erstellt hat. Nur habe ich nix verstellt frown Sehr komisch.

CU MF

Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
2mf, Hast Du 'n activeTopics-Hack installiert..? Wenn ja, dann lies' Dir bitte den gesamten Thread zu 'active topics' im - ähm - beta oder finished-Hacks (engl.) durch, dort haben mehrere User auf dieses Problem hingewiesen, ein User hat daraufhin eine kleine script-Modifikation angeboten, die diesen Bug angeblich beseitigt...
Liebe Grüße,
chris

Sponsored Links
Joined: Apr 2001
Posts: 39
Member
Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 39
open lib.cgi

find:
Code
code:
add below:
Code
code:
open ubb_forum.cgi

find:
Code
code:

replace with:
Code
code:

if you use the "Last Username To Post In Forum" Hack find:
Code
code:

replace with:
Code
code:


mich hat der fehler auch verrückt gemacht bis mich mein co-admin drauf stieß daß es an den gelöschten nutzern lag, also fand ich diese lösung

bUMz

[ June 17, 2001 10:10 AM: Message edited by: bUMz ]

Joined: May 2001
Posts: 12
MF
Offline
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: May 2001
Posts: 12
Danke super Hilfe, muß man ja schon sagen wink

Aber weiß vielleicht jemand noch eine Lösung für mein Mail Problem ???


CU MF

Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
2mf, hast du die entsprechenden sendmail-daten im control panel dir nochmal angesehen und mit den systemdaten deines providers verglichen? testweise - wenn dies dein provider zuläßt - kannst du die sendmail-funktion umkonfigurieren auf pop3 und dann versuchen, ob's ggbfs. klappt. ansonsten würde ich nochmal beim provider nachfragen nach den konkreten sendmail-daten (verzeichnis etc.) und diese mit den konfigurationseinstellungen abgleichen .. :-/ - viel erfolg,
chris

Joined: Apr 2002
Posts: 29
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2002
Posts: 29
AHHHHH

wenn ich das so mache geht mein ganzes board nicht mehr mit folgender meldung

Error including required files: No such file or directory
Make sure these files exist, permissions are set properly, and paths are set correctly.

Iich bin voll am verzweifeln ;(
bitte hilf mir wer

Joined: Apr 2002
Posts: 29
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2002
Posts: 29
jetzt habe ich das

quote:
if you use the "Last Username To Post In Forum" Hack find:

code:
--------------------------------------------------------------------------------

@user_profile = &OpenProfile($last_post_num);

--------------------------------------------------------------------------------

replace with:

code:
--------------------------------------------------------------------------------

@user_profile = &OpenProfile2($last_post_num);

--------------------------------------------------------------------------------

weggelassen obwohl ich den last reply hab
jetz geht das forum zwar aber der fehler ist nicht weg

Sponsored Links
Joined: Apr 2002
Posts: 29
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2002
Posts: 29
kA wieso aber es geht scheinbar hat sich irgendwo der fehlerteufel eingeschlichen nachdem ich es dreimal neu gemacht habe ging es
100000000 Dank

Joined: Mar 2002
Posts: 11
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Mar 2002
Posts: 11
relg, entschuldige bitte daß ich nicht auf dein Posting geantwortet hatte, aber dein Problem mit den gelöschten Usern scheint ja nun behoben. wink
Ich rate dir aber trotzdem, unbedingt auf die aktuelle UBB Version zu updaten, deine jetzige hat zuviel Fehler und Sicherheitslücken.


bUMz

Joined: Apr 2002
Posts: 29
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2002
Posts: 29
wuerde ich ja gerne aber ich warte immer noch auf mein "forum"

wie in einem anderen thread schon erwaehnt ist meien lizenz abgelaufen und der vorbesitzer der lizenz hat die ubb.zip files nicht mehr

mir wurde gesagt das
wenn ich meien lizenzdaten an infopop schicke ich die letzte mit meiner lizenz moeglichen foren version trotzdem bekomme
ich habe bereits 2 mails weggescickt

und warte immer noch auf antwort

Joined: Jan 2001
Posts: 228
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 228
jo...hier muss man manchmal ne menge geduld mitbringen...
schnapp dir nen mailbomber und... wink
ne...war nurn scherz... laugh

mach mal im infopopforum etwas theater.
http://community.infopop.net/2/OpenTopic?a=frm&s=729094322&f=7073047313
das ist sinnvoller als auf einer privaten seite wie ubbdev.

du könntest das auch direkt über infopop machen, in englisch natürlich... [email protected]


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
AllenAyres
AllenAyres
Texas
Posts: 21,079
Joined: March 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)