Ich hätte gerne gewußt, welche Hacks hier im Forum installiert sind...kann man da nicht ein eigenes Board für machen, wo die alle angeschrieben sind ohne Möglichkeit auf Reply?!
Mich interessiert vor allem, welcher der Hack das ist, damit oben am Tabellenkopf kein Logo ist, sondern diese kleine Tabelle, wo Login und der Kram drin ist...kann mir da jemand weiterhelfen?!
Aufgrund deiner Anfrage haben wir beschlossen eine extra Seite bzw. einen Beitrag zu entwerfen, in welcher/welchem die eingebauten Hacks aufgezählt sind und direkt verlinkt werden. Ich denke das sollte so in der nächsten Woche geschehn, bis dahin kann ich dir ein paar sagen die mir grad einfallen:
last reply by in forum welcome pm spell check ubb news mod wordlets Sticky Threads Calendar Compact Headers
Wenn du nach diesen Begriffen suchst wirst du sicher fündig werden
Danke Einige hatte ich mitlerweile schon selber gefunden, in dem ich das Board hier von oben bis unten durchgekrempelt hatte...aber eine eigene Seite dafür ist sicher einfacher für die meisten
Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.
Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.