UBB.Dev
Posted By: Floh Große Probs mit dem View Hack - 01/24/2001 11:16 PM
Aloa!

Ich habe zwei große Probleme mit dem View Hack!

1. Wie kann ich die extra Pages auch counten?
2. Ab und an werden die View Zahlen einfach auf 0 gesetzt. Das scheint willkürlich zu passieren. Was ist da los????

mfg
Floh

------------------
...visit my homepage - maflohsoft.de...
Posted By: Floh Re: Große Probs mit dem View Hack - 01/30/2001 7:33 PM
Kann mir denn keiner helfen?!?! Es ist verdammt wichtig!!! *verzweifel*

Floh


------------------
...visit my homepage - maflohsoft.de...
Posted By: technoforum.de Re: Große Probs mit dem View Hack - 01/31/2001 6:03 PM
1. Wie kann ich die extra Pages auch counten?

Hast du den MultiPageHack installiert? Ich sehe dann ggbfs. gar keine Notwendigkeit, die sub-Seiten zu counten. Was meinst Du exakt mit den 'extra Pages' ?

2. Ab und an werden die View Zahlen einfach auf 0 gesetzt. Das scheint willkürlich zu passieren. Was ist da los????

Hast Du Dir mal die englischen Threads zu diesen Hacks hier angesehen, ggbfs. findet sich dort eine Antwort, da - soweit ich weiss - Du nicht der einzige bist, dem das wohl passiert(e).
Ab und an ist es auch nützlich, einfach dem jeweiligen Coder des/der entsprechenden Hacks eine kurze und sachliche eMail zu schreiben.

Bei mir sind die Counts ebenfalls (ein einziges mal) alle wieder auf 0 gesetzt worden, was aber an unserem Provider lag, der nur ein 'halbes' Backup auf den Server spielte und somit die CounterFiles einfach überschrieben hatte... mhn,

chris
Posted By: Floh Re: Große Probs mit dem View Hack - 01/31/2001 8:05 PM
Quote
quote:
Yep, der MultiPageHack! Mein "Chef" will dass ich die Sub-Seiten counte... KP warum [Linked Image]

Quote
quote:
Yep, werde mal ne mail schreiben! mikels meinte es könnte auch an nem überlasteten Server liegen...

mfg
Floh

------------------
[b]...visit my homepage - maflohsoft.de...
© UBB.Developers