UBB.Dev
Posted By: Sanity CoAdmins, Tech Admins & Moderatorinnen - 02/01/2001 3:47 PM
Moin zusammen,

ich bin seit 2 Jahren UBB Hacker - allerdings nur für die Freeware. Dort habe ich bereits mehr als 10 verschiedene Hacks released [Linked Image] Jedenfalls bin ich jetzt umgestiegen auf die VV und es ist einfach das Paradies [Linked Image] ...

Um das Board zu tunen musste ich einige AddOns selber schreiben, die es aber nicht Wert sind released zu werden, da man mit etwas nachdenken auch selbst drauf kommen kann. Jedenfalls habe ich jetzt einen Hack geschrieben, den ich gerne releasen würde - da ich ihn in der Form noch in keiner Datenbank gefunden habe.

Es hat mich gestört, daß man für die verschiedenen Geschlechter und Unterstufen der Administration nicht einfach im CP editieren kann. Das "gepfusche" in der library2 war für mich keine Alternative, da der Wert nicht im Profil (ubbmisc viewbio) weitergegeben wird. Also habe ich mich rangestezt und einen Hack dazu geschrieben:

3 - CoAdmins
2 - TechAdmins
5 - ModeratorInnen

Die Namen der Titel und zuordnung zu den registrierten Benutzern geschieht in der CP. Der Titel wird in den Beiträgen und im Profil angezeigt. Der Hack ist kompatibel zum Stars Hack und kann kinderleicht erweitert und angepasst werden.

Wenn Ihr interesse an dem Hack habt, dann lasst es mich wissen - ich werde dann eine Dokumentation schreiben.

Sehen könnt Ihr das hier - sucht einfach nach den beiden Moderatorinnen "duffy" und "herzdame".

Bis denne

Sanity
Posted By: Armin Re: CoAdmins, Tech Admins & Moderatorinnen - 02/01/2001 5:48 PM
Würde mich schon Interssieren !
Sag mal deine Board SMS, mit welchem Hack hast du die realisiert, ich suche so was ähnliches, kannst du mir helfen, den Instant Message habe ich ausprobiert, der funzt net.


Armin
http://www.pflegeintensiv.de
http://www.burnarea.de
arminfiegler@web.de


[This message has been edited by Armin (edited February 01, 2001).]

[This message has been edited by Armin (edited February 01, 2001).]
Posted By: Sanity Re: CoAdmins, Tech Admins & Moderatorinnen - 02/01/2001 6:43 PM
Moin, also dier Board SMS ist nicht von mir. Der Hack heißt sogar anders (Instant Message und ist von TT, da gabs aber auch ärger deswegen, da er angeblich geklaut worden ist)- Den Hack kann ich Dir mailen, wenn Du möchtest. Also bei mir funzt der IM-Hack einwandfrei oder meinst Du, daß er bei Dir nicht richtig funzt ??

Die Resonanz auf meinen Hack ist ja bisher nicht so groß [Linked Image] Naja, wer nicht will, der hat schon [Linked Image]
Posted By: d.mon Re: CoAdmins, Tech Admins & Moderatorinnen - 02/02/2001 4:05 PM
logo, also wenn du ihn mir auch schicken könntest, wäre super.

sers
d.mon
© UBB.Developers