UBB.Dev
Posted By: Coraline Nach Update funktioniert nichts mehr... - 03/03/2001 9:14 PM
Tach zusammen!

Ich wollte mein Board updaten von 5.47d auf 5.47e. Ich habe die Files aus dem Update-cgi-bin-Verzeichnis per ascii bei mir hochgeladen und chmod 755 vergeben. Die Files mods.file, Styles.file, UltBB.setup und forums.cgi habe ich nicht angetastet nur nochmal den chmod überprüft, er ist auf 777. Den Verlust der eingebauten Hacks habe ich in Kauf genommen. Eingebaut waren "Wer ist online", "Mempics", ein nicht funktionierendes "Private Mail", "last user to post" und der "Wir begrüßen unser neues Mitglied".
Nun erhalte ich beim Aufruf der cp.html im rechten Frame den "Internal Server Error" und finde den Fehler nicht. Weiß jemand Rat?

Coraline's Forum
Coraline's Admin-Zone
Posted By: Onkel_Tom Re: Nach Update funktioniert nichts mehr... - 03/03/2001 10:04 PM
Hallo,
Ich hoffe Du hast noch eine Datensicherung der vorhergehenden Dateien !

Melde Dich bitte bei mir per E-Mail ich helfe Dir den Update von 5.47d nach 5.47e ohne kompletten Aufspielen aller Dateien durchzuführen.
Posted By: Coraline Re: Nach Update funktioniert nichts mehr... - 03/04/2001 8:24 AM
Danke für deine Nachricht, Tom. Ich melde mich bei dir.
Posted By: Onkel_Tom Re: Nach Update funktioniert nichts mehr... - 03/05/2001 6:40 PM
Der Beitrag kann geschlossen werden, das Problem wurde aus der Welt geschafft ...
© UBB.Developers