UBB.Dev
Posted By: IceTEA moving! WICHTIG!! - 04/20/2001 9:02 PM
ich will mein ubb 6.4a neu draufmachen weil es wurde was mitgenommen wegen den vielen updates und hacks!

ich will die member udn die foren daten aber noch beibehalten!
welche dateien muss ich den verschieben/backupen ? confused confused confused confused

ist echt wichtig tipsy

[ April 20, 2001 02:20 PM: Message edited by: IceTEA ]
Posted By: e@sy Re: moving! WICHTIG!! - 04/20/2001 11:46 PM
Alle Dateien aus CGI-BIN.
Alle Dateien aus NON-CGI.
Aus den variablen nur die vars_wordlets.... (6 Stück).

Auf keinen fall die anderen Vars_... und das Memberverzeichniss.
Posted By: IceTEA Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 10:56 AM
nene..ich will wissen welche dateien/verzeichnisse ich backupen muss NUR für die foren/member daten!

ich wollt nen neues ubb draufhauen und dann die foren/member daten wieder reinkopieren..weil ich hab die ganzen cgi`s mit hacks versaut...
Posted By: IceTEA Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 11:40 AM
das ist echt dringend... plz!!
Posted By: Raimund Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 12:00 PM
wie wärs mit dem MEMBERS verzeichnis und im noncgi alles verz. die mit FORUM anfangen..
und wennst gleich dabei bist, die vars_forums.cgi und im noncgi die "category_file" datei...

deine templates und sonstigen einstellungen sind dann alle weg... ist dir klar oder? und warum willst du was verschieben? re-up doch einfach nur die cgi und templates dateien...
Posted By: XNet Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 12:16 PM
Ja, eben, einfach alles aus dem CGI, außer den vars_* überkopieren und aus dem NON-CGI die Templates kopieren.

Dann ist alles wieder wie neu.

Oder eben das Forum neu installieren. Dann mußt Du aus dem altem das Members Verzeichnis und die vars_* aus dem CGI sichern und über die Neuinstallation kopieren, so hab ich das gerade bei einem Umzug gemacht.
Posted By: IceTEA Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 12:50 PM
jo thx..

raimund: wo ist dei "category_file" ? find die nicht tipsy
Posted By: Raimund Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 1:08 PM
ups, sorry... wußte nicht mehr wie die genau heißt, hab grad nachgeschaut... die heißt categories.file und die findest du im root deines noncgi verz. dort wo alle gifs drinne sind wink
Posted By: IceTEA Re: moving! WICHTIG!! - 04/21/2001 1:38 PM
jo hab se schon gefunden..thx nochmal für eure hilfe wink
© UBB.Developers