UBB.Dev
Posted By: Daddy Zugriffsbeschräkung! - 05/14/2001 1:46 PM
Hallo!
Ich habe ein Problem, ich will, dass man eins meiner Foren nur als Registriertermember betreten kann. Die standard Einstellung vom UBB erlaubt es aber zu lesen, jedoch nicht zu posten.

Nun ich will wie gesagt, dass man nur als reg. Member dieses Forum betreten kann.

Da gibt es doch sicher ne Löung oder???

Daddy

PS: Will es nicht mit nem PW versehen und auch nicht jeden User einzeln adden müssen, sondern das wenn er da rein will und unregistriert ist, dass er dann gleich weiter zur Registrierung geleitet wird.
Posted By: e@sy Re: Zugriffsbeschräkung! - 05/15/2001 11:17 AM
Da gibt es im Augenblick nur meinen Hack.Wie ich dir per Mail schon mitgeteilt habe, ist das forum nur für reg. user sichtbar die auch dafür freigeschaltet sind.Wie halt ein private Forum .
Posted By: Daddy Re: Zugriffsbeschräkung! - 05/15/2001 3:17 PM
Auch hier nochmal danke für deine Antwort, habs dir ebend auch schonmal in der Mail geschrieben.
Das Problem liegt ja darin, dass ich die User nicht einzeln adden will. (authorisieren)

Zu mal mir lieb wäre, dass das Forum für Gäste sichtbar ist, aber sie nicht entern können.

Diese Art modifikation scheint recht guten request zu bekommen und ich denke es wäre einen Hack wert. Wäre auch gerne bereit zu helfen.

Daddy
© UBB.Developers