UBB.Dev
Posted By: Holger ELYS_UPLOADS_HACK - 06/11/2001 8:20 PM
Hi,
ich hab mir den ELYS_UPLOADS_HACK gezogen um dateien zu uppen! der hack soll ab vers.6 gehen ich hab 6.04e german, nun soll ich die public_edit_form.pl genau so ändern wie die public_new_topic_form.pl + public_new_reply_form.pl aber ich finde keine public_edit_form.pl confused gibts die in der 6.04 nicht oder nicht in der german vers.?? oder bin ich einfach zu blöd eek
Posted By: e@sy Re: ELYS_UPLOADS_HACK - 06/11/2001 8:58 PM
Wenn du ein wenig weiter oben in der readme gelesen hättes wärs du auf folgenden text gestossen :

you have to do this in

public_new_topic_form.pl
public_new_reply_form.pl
public_edit_post.pl
Posted By: Holger Re: ELYS_UPLOADS_HACK - 06/11/2001 10:05 PM
Hi e@sy,
ich weiss nicht was du mir damit sagen willst mad ich glaub ich bin einfach zu blöd und sollte es einfach sein lassen confused
Posted By: e@sy Re: ELYS_UPLOADS_HACK - 06/11/2001 11:00 PM
Na wer wird den gleich hier der auszug aus der readme

Code
code:

So der Fehler liegt in der letzten Zeile.Dort hat er sich verschrieben statt public_edit_form.pl muss es heissen public_edit_post.pl wie es in der 6 Zeile steht.
Posted By: Holger Re: ELYS_UPLOADS_HACK - 06/12/2001 12:43 AM
hmm,
hab ich jetzt alles gemacht, ich bekomme auch keine fehlermeldund smile aber ich bekomme auch keine anzeige für den upload mad ich hab den pfad usw. eingetragen aber ich bekomm nichtmal die upload moeglichkeit angezeigt mad bei meinem c64 war alles soooo einfach cool hat wer ne idee? e@sy du vieleicht nochmal!
thx
Posted By: Holger Re: ELYS_UPLOADS_HACK - 06/12/2001 2:33 PM
Hi e@sy,
ich bin ein depp konnte nicht gehen mehr will ich mal dazu nicht sagen! eek
jetzt gehts danke nochmal
mfg
Holger
© UBB.Developers