UBB.Dev
Posted By: LS E-Mail Notification for Replies (deutsch) - 08/11/2001 5:42 PM
hallöchen,

kann mir jemand verraten was ich wo ändern muss, damit die e-mail benachrichtigung bei diesem Hack
E-Mail Notification for Replies (deutsch) standardmäßig aktiviert ist ?

Im Infopop Forum wurde mehrmals auf dieses Forum hingewiesen, wenn es um deutsche Hacks geht, leider habe ich hier nicht viele gefunden, ausser auf oben genannter seite.

Hat Jemand einen Tip wo ich noch mehr Hacks in deutscher Version finden kann, die in meinem UBB 6.04e funktionieren ?

Ich suche noch ein Votescript, das man in einzelne Foren installieren kann, also nicht auf der Hauptseite des UBB. Jedes Forum im UBB soll eine eigene Umfrage erhalten, wie kann ich das bewerkstelligen ??

Boah, das war sicherlich ganz schön viel auf einmal jetzt

Ich freu mich auf eine Reaktion !

Ciao ciao Sven (LS)
http://www.ChatClub.de
1) hab den hack bei mir nicht drinnen - aber schau mal in die CP (admin menü) bei DARSTELLUNG oder so - da könnte der Hack das eingebaut haben.

2) deutsche hacks gibts noch nicht so viele - weil EASY (der mod) noch nicht so viel übersetzt hat. aber du kannst alle ENGL. hacks auch einbauen. mußt dann nur halt übersetzen - da aber alles über WORDLETS (wörter die du in der CP einstellen kannst) gesteuert ist - null problemo.

3) Umfragen in den Themen - hack für die 6.0 version findest du HIER

wenn du fragen beim einbauen hast - gibt info !!!
Posted By: LS Re: E-Mail Notification for Replies (deutsch) - 08/13/2001 7:52 PM
hallöchen melder,

hab vielen dank für deine schnelle reaktion !
Ich habe gleich nachgeschaut , aber leider hat der hack dies nicht installiert in der adminfunktion.
Ich habe nun e@sy gebeten den tip ( da ich sicherlich nicht der einzigste bin den es interessiert) an der stelle zu posten, wo man den Hack downloaden kann.
---

den hack für das votingsystem hab ich mir angeschaut, deinen anderen beitrag dazu hab ich bereits gelesen.
Ich werde in den nächsten tagen das script mal installieren, etwas bammel hab ich da schon, aber was solls Kann sein das ich nochmal Hilfe benötige, Danke für dein angebot und vor allem für den Tipp !!

Ciao ciao Sven
Posted By: LS Re: E-Mail Notification for Replies (deutsch) - 08/14/2001 11:55 AM
ja, wie das leben so spielt, ich hab stundenlang versucht den Vote-Hack einzubauen, leider ist es mir nicht gelungen. Mein english ist auch nicht das beste, ich glaub daran lag es , wer weiß.

Ich warte am besten bis sich jemand erbarmt hat, den hack zu übersetzen.

trozdem danke für deine hilfe, melder !

ciao ciao sven
© UBB.Developers