UBB.Dev
Hy,

das hab ich versucht in dem ich die sub "CheckBioID" der ubbmis.cgi kopiert habe, und alle require files der Datei in die neue 'externe' Datei einbezogen habe.

Dennoch kommt bei mir ein Internal Server Error.

Übrigens finde ich Funktionen wie StandartHTML die ja CheckBioID verwendet in keiner der require Files..

kann mir da jemand weiterhelfen?

Thx, chamud
StandardHTML ist in ubb_library.pl oder ubb_library2.pl zu fonden.

achte aber bei deinem neuem tool unbedingt darauf, das zu diesem tool kein fremder zugang hat!



Grüße aus FFM
joking
dachte ich eben auch aber mein suchprogramm findet keine zeile 'sub Standard'.. außerdem hab ich die dateien auch via require eingebunden, und es kamm dennoch der fehler(:

[ August 13, 2001: Message edited by: chamud ]
im orginalcode ist findest du den entsprechenden code in der zeile 1013 in ubb_library.pl.

wenn du die datei eingebunden hast und trotzdem ein fehler auftritt, könnte im code vorher irgendwo ein fehler sein
Grüße aus FFM
joking
mhh ich finde da nix.. wir haben glaub ich nicht die exakt gleiche ubb version.. meine ubb5.47d

kannst maln code ausschnitt aus deiner standardhtml schicken und ich schaumal bei mir.. vielleicht haben die irgendwie die funktion umbenannt keine ahnung.. aber in ubbmisc geht ja standarhtml
hy,

scheisse ich hab mal im original code gekukt da gibts diese sub noch!

muss mir wohl beim editieren verloren gegangen sein, auch wenn ich nicht weiß wie..

verstehe aber nicht ganz warum der fehler bisher nicht aufgetaucht ist naja..

sorry 4 that, chamud
© UBB.Developers