UBB.Dev
Posted By: Newcomer Hilfe zu FTP für UBB-Transfer gebraucht - 10/23/2001 9:12 PM
Hallo Leute,

kann mir jemand ein FTP-Programm epfehlen?

Ich hab WS FTP Pro. Da ich für das ubb die Chmods setzen muss ist dieses damit sehr umständlich, ich muss für jede Datei chmod aufrufen und hab dann dieses Ankreuzverfahren ohne vorab zu sehen welchen Code z.b. 755 ich setze.

Oder mach ich da was falsch ??????????

Gruß
Newi
FlashFXP - absolut zuverlässig smile
www.flashfxp.com

chmodden ist auch ganz einfach, du kannst beliebig viele dateien gleichzeitig markieren und die rechte setzen.
Posted By: nex Re: Hilfe zu FTP für UBB-Transfer gebraucht - 10/23/2001 10:55 PM
Jo ich kann auch nur FlashFXP empfelen!
Ich hab noch nie was vergleichbares gesehen.
Posted By: da B©ss Re: Hilfe zu FTP für UBB-Transfer gebraucht - 10/24/2001 3:00 PM
Um hier mal als Querschläger reinzuschlagen, mal was vergleichbares zu FlashFXP (obwohl ich das auch benutze laugh ):

LeapFTP
Sieht fast genauso aus wie FlashFXP, kann nur nicht flashen (macht man beim UBB ja normalerweise eh nicht smile )
Ich benutze beide parallel, abhängig davon was ich tun will.
Posted By: XNet Re: Hilfe zu FTP für UBB-Transfer gebraucht - 10/29/2001 4:52 PM
Wenns nur wegen chmod ist, man muß nicht jede Datei in WS FTP einzeln anwählen, einfach vorher die gewünschten Dateien markieren und dann chmod wählen, dann wird das in einem Rutsch für alle gemacht.
Posted By: Newcomer Re: Hilfe zu FTP für UBB-Transfer gebraucht - 10/29/2001 7:17 PM
Hallo Leute,

stimmt bei Ws FTP Pro kann ich auch mehreren Dateien gleichzeitig den chmode verpassen, eigentlich ganz einfach, doch irgendwie hatte der beim upgrade wohl doch einige dateien durcheinander gebracht.

werd mir eure obigen tipps mal angucken smile

Gruß
© UBB.Developers