UBB.Dev
Posted By: Indyer2 Hat jemand fertige Hacks??? - 11/11/2001 11:03 PM
Hallo

Hat jemand fertig modifizierte Hacks??

Bitte um sinvolles Reply

[ 11-12-2001: Message edited by: Indyer2 ]
Posted By: Aliensw Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/11/2001 11:44 PM
Du solltest noch dazu schreiben für welche Board Version weil nicht jeder Hack bei jedem Board passt. Und welche Hacks du gern hättest !?

Greetz Aliensw
Posted By: martin.away Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/12/2001 9:20 AM
Quote
quote:
sinnvolle antworten setzen sinnvolle fragen vorraus...deine frage ist nicht sinnvoll...

was sind fertig modifizierte hacks ?

hacks sind modifikationen ! die können nicht fertig modifiziert sein.

was suchst du ?
fertige - sprich "ausgereifte" hacks ?

die frage ist irgendwie so sinnvoll, als wenn man zu einem autohändler geht und fragt wo man autos bekommt wink
es gibt doch hier mehrere foren die sich mit dem thema hacks beschäftigen.
Posted By: technoforum.de Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/12/2001 3:37 PM
Yo, danke an die Vorredner *g*

Wichtig ist grundsätzlich, anzugeben, für welche UBB-Version welche Modifikationen/Hacks gesucht werden. Prinzipiell aber ist diese Frage hier weniger sinnvoll, da sich das gesamte ubbdev.com-System mit der Modifizierung des UBBs beschäftigt und dementsprechend auch 'ne Datenbank mit Hacks beinhaltet.

2Indyer2: sieh' Dich doch bitte in Ruhe mal auf dieser Site um, stöbere ggbfs. auch in der support-community auf www.infopop.com und dann müsste sich dieser Thread eigentlich schon als nutzlos erweisen, sobald Du fündig geworden bist.

Grüße,
chris
Posted By: XNet Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/12/2001 6:38 PM
Sollte er vielleicht auf der Suche nach einem fertig gehacktem Board sein?
Posted By: Indyer2 Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/12/2001 6:45 PM
Ich wollte mich für mein nicht sinnvolles Post entschuldigen.

Ich suche eigentlich nur 2 fertige Hacks.

1.Who`s online Hack

2.PM-Hack für PM-Anzeige auf der Hauptseite.z.B Sie haben eine neue PM.


UBB Version 6.05 in deutsch
Posted By: Hellburn Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/13/2001 1:27 PM
Hier kannst dir Who is Online und eine menge anderer Hackz für UBB 6.0 und 6.1 herunterladen.
Posted By: technoforum.de Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/13/2001 3:25 PM
...jups, entsprechende Hacks gibt's hier zum Downloaden - Du solltest Dich einfach mal eingehender mit ubbdev.com beschäftigen *g*

Statt jetzt aber anzufangen, Dein System zu hacken, rentiert es sich ggbfs. auch, noch gut einen Monat zu warten und dann die 6.2er Version des UBBs zu installieren, die im Dezember erwartet wird. Dort ist angeblich dann endlich ein 'who is online'-System integriert, nachdem auch endlich eine PostAusgangsBox für private.Messages enthalten sein wird, HOFFE ich auch stark auf ein 'Notification'-Feature, die anzeigt, wenn neue Nachrichten vorhanden sind.

Grüße,
chris
Posted By: oliwood Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/14/2001 9:31 PM
Könnte mir vielleicht jemand helfen den Whos online für 6102 einzubauen!!! Anscheinen hab ich eine fehler gemacht, ich weiß aber nicht welchen!!!
Posted By: Muc Re: Hat jemand fertige Hacks??? - 11/16/2001 2:29 AM
damit dir jemand helfen kann müsstest du schon etwas ausführlicher werden als "geht nicht".
© UBB.Developers