UBB.Dev
Posted By: Hellburn PM Inbox - 12/24/2001 4:28 PM
Guten Tag und frohe Weihnachten. Ich möchte gerne die PM Inboxanzeige des Hackz nach oben setzen direkt unter: "Sie sind nicht angemeldet. Einloggen oder Registrieren ". Genau in das gleiche Feld nur darunter will ich die PM-Inbox einfügen im UBB 6.1.0.3. Kann mir bitte jemand sagen was ich da abändern muss in der public_forum_summary.pl ?
Posted By: martin.away Re: PM Inbox - 12/24/2001 5:28 PM
hi,

ich habs etwas eilig, weil ich heute noch meine verbliebenen gehirnzellen vernichten möchte , deshalb guck ich jetzt nicht extra nach.
du müsstest in der datei ziemlich oben, die folgende zeile finden:

$show_logout

setz darunter mal



$die_variable_für_die_pm

dann sollte das in der selben tabelle eine zeile unter dem "sie sind nicht angemeldet blabla..." stehn.

das hab ich jetzt ausm kopp, aber ich denke das ist richtig so.
Posted By: Hellburn Re: PM Inbox - 12/25/2001 2:29 PM
danke heiligermartin hat geklappt.
Posted By: AndreasI Re: PM Inbox - 03/31/2002 12:15 AM
Hallo,

ich würde gern den "PM-Inbox" Hack in unser Forum (6.2.1.1, deutsch) einbauen, kann den aber leider nirgends in/mit deutscher Anleitung finden.

Außerdem würde ich gern auch den "View" Hack einbauen, also der anzeigt wie oft ein Thema eingesehen wurde. Leider habe ich auch den nicht in/mit deutscher Anleitung finden können.

Über Tipps und/oder Unterstützung würde ich mich sher freuen. In diesem Sinne

frohe Ostern.

P.S. Bisher habe ich nur einen Avatar bzw. User-Pic Hack eingebaut. Ob bzw. inwieweit man das berücksichtigen muss, wenn man weitere Hacks einbaut, weiß ich leider auch nicht.
Posted By: bUMz_ Re: PM Inbox - 03/31/2002 6:27 PM
Erinnert sich noch jemand an e@sy's alten ViewPmInfo Hack, wo die neuen Nachrichten mit in der Logoutzeile angezeigt werden ? Das ist auch bei dem jetzigen PmInbox Hack möglich. Wenn einer wissen möchte wie, einfach fragen.


bUMz
Posted By: AndreasI Re: PM Inbox - 04/15/2002 2:42 PM
Hallo,

leider bin ich noch immer ziemlich erfolglos bei der Suche nach dem PM-Inbox Hack, der den Benutzern unseres Forum anzeigt, ob sie neue private Nachrichten erhalten haben - ohne jedesmal das Profil einsehen zu müssen. Weiß den niemand wo ich diesen Hack, für die deutsche UBB Vers. 6.2.1.1, finden kann? confused

Da ich kein "professioneller Hacker" bin, wäre mir eine kurze Einbauanleitung, in deutscher Sprache, sehr hilfreich. smile

Danke.
Posted By: Muc Re: PM Inbox - 04/15/2002 3:32 PM
Wer suchet der findet wink
Klick mal hier

Falls du mit dem Englischen Probleme hast, dann meld dich, aber eigentlich kannst du nicht viel falschmachen

muc
Posted By: AndreasI Re: PM Inbox - 04/16/2002 2:16 AM
Vielen Dank Muc, smile

ich hab mich getraut, und mein längst vergessenes Schulenglisch reichte auch grad noch so aus. cool

Wenn ich jetzt noch nachhaken darf, ich würde die Anzeige "PM-Inbox: 0 New Message(s)" gern oben - z.B. unter der Zeile "Hallo...." - plazieren. Und, "eindeutschen" also statt "New Message(s)" lieber "neue Nachricht(en)", "PM-Inbox" lieber "Postfach", oder so.

Läßt sich das machen, bitte wie? laugh

Vielen Dank nochmal.
Posted By: AndreasI Re: PM Inbox - 04/16/2002 1:07 PM
P.S. Ich habe die Ursprungsfrage dieses Threads wie den Antwort von Martin darauf natürlich nicht "überlesen". Ich weiß allerdings nicht sicher welches die

$die_variable_für_die_pm

ist. Also was ich genau von wo wohin verschieben muß!?
Posted By: AndreasI Re: PM Inbox - 04/18/2002 8:05 PM
quote:
Originally posted by AndreasI:
Vielen Dank Muc, smile

Wenn ich jetzt noch nachhaken darf, ich würde die Anzeige "PM-Inbox: 0 New Message(s)" gern oben - z.B. unter der Zeile "Hallo...." - plazieren. Und, "eindeutschen" also statt "New Message(s)" lieber "neue Nachricht(en)", "PM-Inbox" lieber "Postfach", oder so.

Läßt sich das machen, bitte wie? laugh

Vielen Dank nochmal.

*hochschieb*
Posted By: d-talk Re: PM Inbox - 04/18/2002 9:44 PM
Hi,

könntest Du mir den PN-Inbox Hack mal zuschicken, meiner ist durch einen Festplattencrash weg, und der Link funzt nicht mehr!

Ich schicke Dir dann sofort die Überarbeitete publi_forum_summary.pl in der Du deine Gewünschte Änderung vornehmen must...

Gruss
d-talk
Posted By: MAGIX Re: PM Inbox - 04/27/2002 1:10 PM
Hi ich mal wieder. Ich weiss nicht welches die Varibale fuer das PM ist ! Wie kann ich die heraus finden damit dwer Eingang von NAchrichten oben angezeigt wird ?

==#######################################==
###########################################
## PM Inbox System v 1.1 For UBB 6.2.x ##
## by jordo ##
###########################################
## Tested on 6.2.0 PB 1.2 ##
## Use at your own risk, and always ##
## backup your files! ##
## ##
## Enjoy! ##
###########################################
==#######################################==
Posted By: Shark5060 Re: PM Inbox - 04/27/2002 1:55 PM
Hi...

ähm hat villeicht noch jmd, einen funktionierenden Link zu einem Inbox-System für 6.1.0 ?? (auch ein funktionierendes system natürlich tipsy )

am Coolsten wäre es, wenn ihr ein System hättet, was so funktioniert wie das beim Ikonboard (mit popup bei neuer nachricht)
© UBB.Developers