UBB.Dev
Posted By: Hexe @qasic - Hilfe beim Avatar- Hack v1.1 - 03/09/2002 6:57 PM
Hallöchen ....

nach Einbau des Avatar-Hacks funzt eigentlich alles, bis auf eine kleine Kleinigkeit !!

Weder im Profil, noch beim Registrieren wird der Erklärungstext und der Link zur Avatarliste in dem dafür vorgesehenem Feld angezeigt. Lediglich ein Doppelpunkt ist zu sehen.

Bevor ich jetzt lange suchen muss, hat vielleicht jemand einen Tipp, wodran das liegen kann ?? Die vars_wordlets_avatar.cgi liegt im richtigem Ordner und hat die Rechte chmod 777 !! Muss vielleicht noch etwas in die vars_wordlets_mods.cgi hinzugefügt werden ?? Habe ich da etwas übersehen ?
Posted By: martin.away Re: @qasic - Hilfe beim Avatar- Hack v1.1 - 03/09/2002 7:18 PM
quote:
Muss vielleicht noch etwas in die vars_wordlets_mods.cgi hinzugefügt werden ?? Habe ich da etwas übersehen ?
jo, wenn nur der text fehlt, muss noch irgendwas in die mods wordlets.

qasic spricht kein deutsch, der wird dir hier sicher nicht antworten. laugh
Posted By: Hexe Re: @qasic - Hilfe beim Avatar- Hack v1.1 - 03/09/2002 7:24 PM
upsi ..... >> vertan,vertan sprach der Hahn, als er von der Ente kam laugh

*kicher* vielen Dank Martin ..... das wusste ich nicht, dass Qasic kein Deutsch spricht.... und ich glaube mit meinem Schulenglisch wird aus dem oberen Beitrag eher ein Krimi laugh

hmm, na, dann werde ich mal die wordlets:mods bearbeiten *gg*

thx
Posted By: Hexe Re: @qasic - Hilfe beim Avatar- Hack v1.1 - 03/09/2002 7:39 PM
*grübel*

ich habe noch einmal nachgeschaut.... für die vars_wordlets_mods.cgi war nichts vorgesehen frown

alle Infos befinden sich in der vars_wordlets_avatar.cgi

also alles noch einmal von vorne ?? eek
© UBB.Developers