UBB.Dev
Posted By: melder grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/16/2002 6:14 PM
wenn ich auf 6.2.1.1 aufrüste gehen meine beiträge incl. der smilies (links unten) nicht mehr !!!

nur wenn ich die "smilies nicht umwandlen" einschalte erstellt er die beiträge - warum ?
Posted By: melder Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/16/2002 6:16 PM
laugh die mein ich ...
Posted By: e@sy Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/16/2002 7:10 PM
Was heist gehen nicht mehr ? Lassen sich nicht aufrufen oder kommt eine Fehlermeldung oder sind sie gar nicht im Forum ? Ein bißchen genauer wäre nicht schlecht.
Posted By: melder Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/16/2002 7:33 PM
wo du recht hast ...

also sie sind da und lassen sich auch einfügen - aber wenn ich eine grafik einbaue (auch anderer img code) dann kommt die meldung:

#############################
Info:
.

» Bitte benutze die ZURÜCK Funktion deines Browsers.
#############################

aber in den foren sind grafiken AN - hast du ne idee ?
Posted By: melder Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/16/2002 7:35 PM
noch ein nachtrag - erst aufgefallen, nachdem ich das update auf 6.2.1.1 erledigt hatte.
Posted By: melder Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/18/2002 10:05 AM
ist aber nicht der grund - hab ich eben zurückgestellt und geht immer noch nicht ...

ich hab auch nochmal die foren geprüft - ubb grafik ist überall an - aber diese dusslige meldung kommt weiterhin.

wenn du aber "Smilies nicht in Grafiken umwandeln" anklickst geht die Beitragserstellung.

ich bin echt ratlos. ist das nicht ein fehler die in der ubb_lib_posting.cgi stecken müßte ???
Posted By: melder Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/18/2002 10:19 AM
FEHLER GEFUNDEN !!!!

hatte eine einbau fehler beim "Modifications CP Addon"

und dem zugehörigen "pic limit" ...

wow - na das hätten wir dann smile
Posted By: e@sy Re: grafik fehler ! ... gefunden :) - 03/18/2002 7:51 PM
Dann schreib bitte auch, das du Hack's eingebaut hast und auch welche. Dann macht sich sowas immer einfacher
© UBB.Developers