UBB.Dev
Posted By: d-talk Textfile für upload-Hack - 05/18/2002 9:31 PM
Hallo,

hat jemand den Textfile für den Upload Hack? Mit Multi-Hack geht es nicht, da ich schon sehr viele Hacks drinne habe...

Gruss
d-talk
Posted By: J.o.h Re: Textfile für upload-Hack - 05/19/2002 2:44 PM
Download HIER!

wink
Posted By: d-talk Re: Textfile für upload-Hack - 05/19/2002 5:08 PM
Hi J.O.H.,

vielen Dank!!! Funzt wunderbar in der 6.2.1.2!
Aber es gibt da noch einen anderen, wo man nicht noch den text kopieren muss und wo die Dateigrösse im Posting angegeben wird...

Aber der reicht auch!!! Endlich kann ich uploads anbieten...juhu....

Gruss
d-talk

P.S. Wie haste das bei Dir im Board gemacht, das die Smilies so schön nebeneinander sind da wo man Beiträge schreibt, bei mir geht das weit nach unten...???
Posted By: J.o.h Re: Textfile für upload-Hack - 05/19/2002 9:04 PM
Das ist dieser Hack!

wink
Posted By: melder Re: Textfile für upload-Hack - 05/23/2002 9:20 AM
find ich hier was nicht ???

der upload hack hat die einstllung: file size ... schön aber wieviele dateien kann denn ein user hochladen ???

wenn da einer bock hat knallt der mir mit ein und derselben datei den rechner voll ... oder hab ich da was übersehen ?
Posted By: Muc Re: Textfile für upload-Hack - 05/23/2002 11:06 PM
Ich hab den Hack weder installiert noch angeschaut, aber rein logisch gesehn ist doch bloß eion einziges Verzeichnis zum Upload freigegeben, und das kann nicht gewechselt werden. Also mehr als überschreiben kann ein User durch mehrfachen Upload eh nicht (falls das überhaupt funktioniert und keine Fehlermeldung kommt), und ausserdem würde ich das Limit auch nicht erst bei 10 MB ansetzen sondern eher im zweistelligen KB Bereich, und da kann er sich blöd tippen wenn er einen Traffic in die Höhe treiben will.
Ich würde sagen am besten ist es das einfach mal auszuprobieren, aber logisch gesehn kann die Datei ja nicht mehr als einmal im Verzeichnis existieren => kein problem
Posted By: melder Re: Textfile für upload-Hack - 05/29/2002 12:05 PM
da liegt der hasi im pfeffer !!!
die datei wird nach zufallsprinzip erstellt - in der art: 135775dd65.gif

und da kann er dann schon 5000 files hochladen. man kann auch die filegröße begrenzen - nett - aber leider nicht die anzahl der files die ein user hochladen darf.

... mmm na ich schau mal ob da nicht einer noch ne andere lösung hat. oder habt ihr eine ?
© UBB.Developers