UBB.Dev
Posted By: jens_0001 Copyright-Zeile & Smilies ? - 05/28/2002 3:29 PM
Hallo,

ich hätte da zwei Anfängerfragen. Vielleicht kann jemand helfen:

1) ich möchte die copyright-info (deutsche version 6.2) in einer zeile stehen haben (statt den aktuellen 3 zeilen). kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?

2) ich möchte bei neuen posts die graemlins rausnehmen. geht das irgendwie?

gruß,

jens
Posted By: Muc Re: Copyright-Zeile & Smilies ? - 05/28/2002 3:53 PM
Soweit ich informiert bin ist es nicht erlaubt das Copyright in solch "gravierender" Weise zu verändern, prinzipiell gilt die Regel: Du darfst es gar nicht verändern. Sorry, aber die von Infopop sehen das irgendwie ein bisschen eng frown

quote:
Originally posted by jens_0001:


2) ich möchte bei neuen posts die graemlins rausnehmen. geht das irgendwie?


Äh, kannst du das präzisieren ?
Posted By: LK Re: Copyright-Zeile & Smilies ? - 05/28/2002 4:03 PM
1. Sie können ihn in der englischen Version tun, aber Sie sollten thinkfactory nach dem deutschen bitten
Posted By: jens_0001 Re: Copyright-Zeile & Smilies ? - 05/28/2002 4:04 PM
Hallo & Danke für die schnelle Antwort.



Zu 1)

Ich habe die Textversion des Copyrights ausgewählt. Und eigentlich möchte ich nur alles in einer Zeile haben. Der Inhalt bleibt davon unberührt...

Zu 2)
Wenn ein User ein neues Posting erstellen möchte (egal in welchem Forum) sollen die Graemlins nicht erscheinen. Kann ich die irgendwo abschalten oder so ähnlich. Vielleicht kann ich auch das gesamte Feld deaktivieren?!

Gruß,

Jens
Posted By: SirGrendel Re: Copyright-Zeile & Smilies ? - 05/28/2002 4:51 PM
Das Aussehen der Copyrightzeile darf man meines Wissens anpassen. Ich hatte eine Zeitlang die Zeile in "silver", also kaum lesbar, das hat Infopop auch nicht gestört (obwohl sie aus Supportgründen auf meinem Board waren).

Smilies: Heisst das, Du willst nur beim Erstellen eines Beitrages keine Smilies anzeigen? Dann kommentiere den entsprechenden Code-Aufruf in public_new_topic_form.pl (templates) aus (oder lösche den Codeaufruf dort).
© UBB.Developers