UBB.Dev
Posted By: Axel Beringer Broken Links in Html Templates - 12/31/2003 8:14 PM
Servus + Happy New Year!

Habe den ganzen Tag mit Einrichtung vom 6.5 Deutsch verbracht, aber es scheint als wenn mir in diesem jahr kein Erfolg mehr gegönnt sein sollte. Hauptteil der Arbeit waren ziemlich komplizierte Header + Footer und nach langem Basteln funktionierte alles, aber ....

In der Forum und Themen Übersicht ist alles prima, nur wenn ich auf ein einzelnes Topic gehe, funktionieren meine Header / Footer nicht mehr, weil ein level in den Links verloren geht. Also z.B. wo es funktioniert ist der Link zum Stylesheet
../folder1/folder2/style.css

aber bei der Topic View nur noch
../folder1/style.css

Denke dass ich eventuell mit absoluten Links arbeiten muss aber vielleicht liegt es ja an was anderem. Wäre für tips sehr dankbar..

Guten Rutsch !

Axel confused
Posted By: d-talk Re: Broken Links in Html Templates - 01/01/2004 2:16 PM
Sorry, weiss da auch keinen Rat, haste mal probiert mit 6.6 oder 6.7
Posted By: Axel Beringer Re: Broken Links in Html Templates - 01/01/2004 2:59 PM
ich denk es gibt nur 6.5 als Deutsche Version, oder hab ich da was verpasst ? Ich muss doch bei dem Ding bei Deutsch bleiben ...

Gibts da was zum runterladen irgendwo ?

Axel
Posted By: Axel Beringer Re: Broken Links in Html Templates - 01/01/2004 3:41 PM
hmm... habe mit einem teuflischen "Trick" das problem erst mal beseitigt ..in dem ich meinen Images Folder, style sheet und JS files einfach in ein level drunter dupliziert habe. Jetzt geht's (logischerweise) ..aber ich muss alles doppelt ändern ...nicht gerade das Optimum ..

Axel wink
Posted By: d-talk Re: Broken Links in Html Templates - 01/01/2004 3:44 PM
Hi,

siehe meine Signatur, wir bieten die Deutschen Wordlets für 6.6 an, und sobald die Final von 6.7 draussen ist, dann kommt sofort die Übersetzung für 6.7...

http://www.ubof.de/board/thread.php?sid=&postid=54#post54

Viele Grüsse
d-talk
© UBB.Developers