UBB.Dev
Posted By: Micky [german] Symbol für den Beitrag - 08/13/2006 12:16 PM
Hier hören die Fehler nicht auf...
Also, wenn man einen Beitrag postet und sich ein Symbol für den Beitrag ausgesucht hat abschickt, dann aber merkt das Symbol gefällt nicht oder passt nicht und auf Edit seines Beitrag geht, dann ein anderes Symbol aussucht und auf ändern Beitrag klickt, wurde das Symbol im Beitrag geändert. Zur Betrachtung des Beitrag´s kann man das geänderte Symbol bewundern… Nur in der Übersicht der Beiträge ist immer noch das erste ausgewählte Symbol zu sehen…
Posted By: Micky Re: [german] Symbol für den Beitrag - 08/13/2006 12:18 PM
Kann man jetzt wunderbar sehen, nachdem ich den Beitrag geändert habe... doh
Posted By: Zarzal Re: [german] Symbol für den Beitrag - 08/13/2006 12:52 PM
ob das nen bug ist weiss ich nicht. In der Übersicht taucht das Symbol des ersten Postings auf. Sieht für mich korrekt aus. Ich muss mal sehen was passiert, wenn ich das Symbol im ersten Beitrag ändere.

/edit, jetz seh ich was du meinst. Hab nen Report gemacht.
Posted By: Micky Re: [german] Symbol für den Beitrag - 08/13/2006 1:03 PM
Normal schreibe ich auch nur Sachen die ich merke... Ist ja auch nicht weiter Tragisch. Ab den zweiten Posting stimmt es ja auch?
Posted By: Zarzal Re: [german] Symbol für den Beitrag - 08/13/2006 1:44 PM
ich denke, das es einfach ein Design Fehler ist. Das Posting Icon in der Posting List ändert sich mit dem letzten Posting im Thread. Mal sehen ob das so sein soll oder ob es ein Fehler ist. Report steht. Rick kriegt morgen richtig was zu lesen wenn er in die Firma kommt smile
Posted By: Micky Re: [german] Symbol für den Beitrag - 08/13/2006 1:49 PM
hehe, wir habe ja auch gearbeitet...
Posted By: Zarzal Re: [german] Symbol für den Beitrag - 08/14/2006 11:14 PM
Laut Rick ist es by Design. Das Icon in der Summary View ändert sein aussehen mit dem letzten Icon der letzten Antwort.
© UBB.Developers