UBB.Dev
Hallo Zarzal,
ich habe mein Forum nun auf B4 aktualisiert und mal mit IE 7.0 getestet, da gibt es keine Probleme. Dann habe ich es mit Firefox 1.5.0.6 getestet und ich kann obwohl nicht eingeloggt erstens Posten was ich für Gäste nicht zugelassen habe und ich sehe Foren die nicht Sichtbar für Gäste sein sollen!
Also da ist ein richtiger Bug drin! Und das sollte schnell bereinigt werden! smash
Das kann doch aber nicht am Browser liegen, oder? Da ich den IE7 nicht habe kann ich das leider auch nicht ausprobieren. Es gibt aber ein Rechteproblem, welches in B5 gefixt sein soll. So konnte ich über Who-is-Online Leute in Hidden Boards sehen. Das soll gefixt werden.

Mit B5 und Firefox konnte ich bislang keine Rechteprobleme feststellen. Aber ich warte mal B5 ab ud werde dann intensiv testen. Derzeit ist mein Import von 6.5.5 immer noch unbrauchbar, weil die Verkettung kaputt geht.
Ich habe einen Moderator von mir testen lassen, der konnte es nicht als Gast machen. Ich nehme an das es bei mir nur ging weil der Cache oder die Cookies es zuließen... ???
Besteht die Möglichkeit mir genau zu beschreiben was er gamacht hat und was er dann sehen kann? Fällt mir sehr schwer das nachzuvollzuziehen und ohne das kann man schlecht einen Report schreiben.
Lass mal, es funzt. Es war bei mir, ich hatte es gesehen.
Also kein Problem, ich mach dann mal diesen hier dicht.
© UBB.Developers