UBB.Dev
Posted By: Grummelchen [german] Frage zu Custom Titeln - 03/16/2007 9:48 PM
Hallöchen,
ich habe in meinem Forum die Option eingeschaltet, dass sich bestimmte Gruppen eine eigene Bezeichnung auswählen dürfen. Allerdings hatte ich teilweise bei den Usern vorher feste Bezeichnungen eingegeben.

Sobald ich die Option freigeschaaltet habe, kann ich diese festeingegebenen Titel nicht mehr editieren. In der Forenliste werden sie aber noch mit angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit beide Titel anzeigen zu lassen, um 2 Bezeichnungen einzutragen?
Posted By: Micky Re: [german] Frage zu Custom Titeln - 03/17/2007 2:20 AM
Den "Besonderer Mitglieds Titel" kann der User selber schreiben, dazu gibt es eigentlich keine Auswahl. Wenn Du als Admin einen Titel eingibst kann der User den überschreiben. So sehe ich das.
Sonst musst Du oder ein Anderer ein Mod schreiben um beide Optionen zu bieten.
Posted By: Grummelchen Re: [german] Frage zu Custom Titeln - 03/17/2007 9:39 AM
Das dumme ist nur, dass man nicht wirklich den ehemals von mir eingetragenen Titel mit seiner Eingabe überschreibt, sondern es werden beide angezeigt.
Posted By: Zarzal Re: [german] Frage zu Custom Titeln - 03/23/2007 10:18 PM
Grummelchen, welche Version setzt du ein? In 7.1 gibts die Spezial Titel. Du kannst in 7.1 einstellen, welche Gruppen diese titel einstellen dürfen.
Posted By: Grummelchen Re: [german] Frage zu Custom Titeln - 03/24/2007 5:34 PM
Ich setz Version 7.1 ein. Habe das Feature auch für eine Gruppe freigegeben, allerdings werden die Titel, die ich mal vergeben hatte, als das Feature noch nicht da war, zusätzlich angezeigt.
Posted By: Zarzal Re: [german] Frage zu Custom Titeln - 03/24/2007 6:01 PM
ja, das ist klar. Du kannst diese Titel, die Posting Counter abhängig sind nur 'reseten' und auf die normalen zurücksetzen lassen
© UBB.Developers