UBB.Dev
Posted By: Zarzal [german] Deutsche Übersetzung für V7.1.1 - 04/19/2007 9:32 AM
You can find the german language files for UBBthreads release 7.1.1 here.

---

Hier gibt es die deutschen Sprachen Dateien für UBBthreads Release 7.1.1 zum download.
Danke smile
Wir haben ein Problem mit der Übersetzung in der showday. Das Ereignis wird wenn man auf den Kalender anklickt nur als zeige Ereignisse für 01.01.1970 ausgegeben. In der Englischen Sprache wird es Korrekt als Show Events for 22.05.2007 ausgegeben. Ich denke aber nicht an ein Fehler der Übersetzung, sondern an ein Programmier Problem... crazy
ja, kann ich nachvollziehen. Ich reporte das mal. Ist bestimmt ein Scriptfehler.
Ich habs hier reportet:
http://www.ubbcentral.com/forums/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/184507/page/1#Post184507
Rick hat einen Bugfix in dem Thread geposted:

Line 177 of showday.inc.php has this:

$date_string = "{$ubbt_lang[$mname]} $day $year 12:01 PM";

Change that, to this:

$date_string = "$month/$day/$year 12:01 PM";
Ja so gefällt mir das! rockon
Hallo Zarzal,

in der changebasic.php solltest Du die zwei Sätze ohne umlaute schreiben

$ubbt_lang['PDN_REQUEST'] = "Benutzernamen Änderungsanforderung.";
$ubbt_lang['PDN_BODY'] = "Ein Benutzer möchte seinen Benutzernamen ändern. Bitte sieh dir das Anliegen an";

Sonst gibt das eMail Programm keine Umlaute aus... bigshock
Könnte sein das da noch etwas geändert werden muss, ich ändere ebend so wenig mein Benutzername und warte auf die bestätigung durch den Admin. grin
nun, da warte ich mal die 7.2 ab, ich glaube da ist das Problem gelöst. Wenn es da auch nicht klappt, ändere ich das in den Sprachfiles. Ist jedenfalls notiert.
© UBB.Developers