UBB.Dev
Posted By: Grummel_dup1 paar Fragen zur Anzeige der Beiträge - 06/21/2002 10:49 PM
Hi Leuts,
mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Signatur irgendwie vom eigentlichen Beitrag abzugrenzen? Ausserdem hätte ich gerne gewusst, wo ich die Größerals-Zeichen aus "Mystery Newsletter >> Verbesserungen" einstellen kann. Ich möchte da was anderes dazwischensetzen.

Danke für die Antworten.
Posted By: Astaran Re: paar Fragen zur Anzeige der Beiträge - 06/22/2002 12:30 AM
Hi Grummel,
um die Signatur vom Rest des Postings abzugrenzen wurde bereits ein kleiner Hack geschrieben. Schau dir mal diesen Beitrag an.

Die ">>" kannst du im template "postlist.tmpl" ganz einfach austauschen. Du findest sie in Zeile 16. Ich hoffe, dass war die, du meintest.

Gruß,
Astaran
Hi Astaran,
erstmal recht vielen Dank für deine Antwort. Funktioniert der Hack auch mit der aktuellen Version? Das mit den Größerals-Zeichen war genau die Stelle, die ich gesucht habe, danke.
Posted By: Astaran Re: paar Fragen zur Anzeige der Beiträge - 06/22/2002 11:14 AM
Ja, der Hack sollte mit der aktuellen Version funktionieren. Vielleicht stimmen die Zeilenangaben nicht ganz, aber in der Anleitung ist ja auch der Code angegeben, der ersetzt werden muss.

Gruß,
Astaran
Posted By: Grummel_dup1 Re: paar Fragen zur Anzeige der Beiträge - 06/22/2002 11:32 AM
Man sollte doch eigentlich den Trennzeilen-Tag durch was anderes ersetzen können? Ich hätte nämlich gerne eine Trennlinie, wie sie bei OpenTopic verwendet wird.
Posted By: Astaran Re: paar Fragen zur Anzeige der Beiträge - 06/22/2002 8:32 PM
Ja, natürlich. Momentan ist es eine horizontale Linie (<hr>), die kannst du ganz einfach ersetzen.
© UBB.Developers