UBB.Dev
Posted By: Grummel_dup1 Frage zum IIP - 08/25/2002 11:25 AM
Hi Leuts,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Teile der IIP auszuwählen, um diese dann in eine eigene Seite einzubauen. Die aktuelle IIP ist mir zu viel, ich würde gerne einige Sachen herausnehmen und sie dann auf eine eigene Seite einbauen. In PHP bin ich allerdings nicht so der Held, evtl. kann mir da Jemand helfen?
Posted By: Grummel_dup1 Re: Frage zum IIP - 09/19/2002 8:02 PM
Hi Leuts,
kann mir denn keiner helfen, wie ich Teile des IIP in eine eigene Community-Seite einbauen kann?
Posted By: Astaran Re: Frage zum IIP - 09/30/2002 10:44 AM
Ich benutze das IIP zwar nicht, aber zumindest in der neuen Version kann man konfigurieren, welche Module man anzeigen lassen will.
Posted By: Grummel_dup1 Re: Frage zum IIP - 09/30/2002 10:48 AM
Bei mir ist aber leider das Problem, dass ich einige Sachen aus dem IIP herausnehmen, und auf meine eigene Index-Seite einbauen möchte. Aus den Dateien geht leider nicht hervor, welcher Code für was zuständig ist, sonst würde ich den entsprechenden Code herausnehmen und in meine Seite einbauen.
Posted By: Nettomo Re: Frage zum IIP - 10/01/2002 10:50 PM
Hi Grummel ,
ohne jetzt lästern zu wollen ,
aber hast Du dir schon einmal angesehen
wie das Portal vom WBB 1 & 2 zu konfigurieren ist ?

Genial gemacht ,
neue Boxen erstellen usw einfacher geht es nicht mehr ,
genau soetwas fehlt dem UBBT .

Bei interesse zeige ich dir mein Testboard ,
habe mir nämlich gerade dazu ne Litzenz zugelegt

Nettomo
Posted By: Grummel_dup1 Re: Frage zum IIP - 10/01/2002 11:50 PM
Ich wüsste nicht, wo ich da gucken sollte. Auf der offiziellen Seite zum WBB find ich nichts.

Wenn der Code mit halbwegs ordentlicher Dokumentation geschrieben worden wäre, wäre das auch beim UBBT sicherlich kein Problem.
© UBB.Developers