UBB.Dev
Posted By: Nettomo Board Regeln für alle languages geeignet - 01/22/2003 9:10 PM
Hi Leute ,
bin gerade dabei neue Board Regeln zu erstellen welche durch templates aufgerufen werden
und die languages abfragen .

Habe es so geschrieben das der Hack als Regeln, Hilfe oder listen einsetzbar ist !

Sämtliche Texte werden in den languages abgefragt !

Wer hat lust mir bei den übersetzungen der languages zu helfen ?


Demo der Board Regeln

Nettomo
Also ich würd mich zur Verfügung stellen. Ich denke mal, dass ich bissel was an Englisch noch behalten hab.
Posted By: Nettomo Re: Board Regeln für alle languages geeignet - 01/25/2003 8:53 PM
Hi Grummel,
anbei der Hack.
Es ist in allen languages Verzeichnissen die nötige Datei drinn,
jedoch in Deutsch.

Bitte füge den Hack mit der übersetzten languages (Englisch) wieder als Anhang ein,
vieleicht findet sich noch jemand für weitere languages.

Nettomo

Attached File
Hmmm, ich dachte eigentlich, dass ich von Englisch ins Deutsche übersetze. Da hab ich wohl was falsch verstanden.

Ich dachte, dass sei eine ältere deutsche Fassung eines engl. Hacks, und der neue müsste übersetzt werden. Vom deutschen ins englische hab ich noch mehr Probleme als umgekehrt.
Posted By: caymuc Re: Board Regeln für alle languages geeignet - 02/01/2003 2:07 AM
Danke für die Regeln.
Du solltest vielleicht noch mal jemanden, der gut Deutsch spricht, die Regeln auf Rechtschreibfehler gegenlesen lassen. Aber vom Prinzip her finde ich die richtig klasse und überlege, das System auf mein Board zu übernehmen. Einige meiner User könnten Nachhilfe in Sachen "Nettiquette" gebrauchen, denke ich
© UBB.Developers