UBB.Dev
Posted By: jluerken Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 01/29/2003 8:50 AM
Bug in deutscher 6.2.1 ?!?!

hi, ich denke ich hab nen fehler in der deutschen version 6.2.1 entdeckt.

hab in MY HOME von german auf englisch umgestellt und das kommt dann wenn ich einen post STICKY mache:

"Beitrag wurde markiert
Der gewählte Beitrag wird nun immer am Anfang des Forums angezeigt - wir leiten Sie nun zur Übersicht des Forums weiter. "

Das ist deutsch und sollte aber englisch sein.
Wie kommt das?
Posted By: Astaran Re: Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 01/29/2003 10:45 AM
Der Administrationsbereich ist nur einsprachig. In der deutschen Version also in deutscher Sprache.
Die Seite, die nach dem setzen der Sticky Flag angezeigt wird, ist eine Seite aus dem Adminbereich.

Es ist also kein Bug, sondern liegt an der Einsprachigkeit des Adminbereiches.
Posted By: jluerken Re: Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 02/03/2003 2:44 PM
Ich habe mir die entsprechenden Passagen angesehen und uebersetzt bzw. biete diese nun zweisprachig an. Danke!
Posted By: Astaran Re: Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 02/03/2003 3:01 PM
Wärst du vielleicht bereit die Früchte deiner Arbeit mit uns zu teilen?
Posted By: jluerken Re: Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 02/05/2003 2:31 PM
Ups, waere ich aber ich kann leider nicht mehr sagen wo das eigentlich alles der fall war.

ich ueberlege ausserdem komplett auf die englische administration zu gehen da ich kuenftig auch englischsprachige moderatoren habe und dann muesste ich irgendwie zusehen das ich auch das adminmenu templategesteuert hinbekomme und das ist mir dann doch ne ecke zu gross
Posted By: jluerken Re: Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 02/05/2003 2:41 PM
There is a hack called Group Moderators v1.0 available but this is not doing what I need.

I think this is a security hole and hopefully rick or josh have a solution to this.

At the moment I have a list with more than 10 points which are not working within ubb.threads but which should. most of them are design failures and not really bugs but its nerving me ;-)

Posted By: caymuc Re: Bug in deutscher 6.2.1 ?!?! - 02/08/2003 12:49 PM
Dieses Forum ist in Deutsch.
© UBB.Developers