UBB.Dev
Posted By: Mugen Ladezeit von UBB.threads verkürzen- wie ? - 03/30/2003 10:53 PM
Hallo,

sicher habt Ihr da eine Lösung. Seit dem Einbau des Hacks IIP ist die Startseite megalangweilig beim Laden.

Ich hatte 62 User auf der Plattform und das Ganze brach fast zusammen.

Vor dem Einbau hatte ich keine Probleme.

Wenn ich aber diese Seite hier sehe und das mit meiner Startzeit vergleiche - dann sind das Welten.

http://www.rc-forum.de

Das könnt Ihr ja mal probieren.

Kann es sein das Einstellungen flasch gewählt sind für die zusätzlichen Poster usw ? Wenn Ihr diese Seite seht - werdet Ihr sicher auch sofort erkennen wo man Fehler bei welcher zusätzlichen Einblendung von Boxen und Postern oder Threats machen kann.

Wäre nettv wen Ihr mir mal Eure Erfahrungseinstellungen gebt.

Danke

ps. Der Server ist ein eigener bei Schlund und Partner den habe ich gemietet und der ist für dieses Projekt ausgelegt - also darann kann es nicht liegen - denke ich mal.
Posted By: Astaran Re: Ladezeit von UBB.threads verkürzen- wie ? - 03/31/2003 12:26 AM
Wenn du das Caching aktivierst, sollte die Belastung stark zurückgehen.
Posted By: Mugen Re: Ladezeit von UBB.threads verkürzen- wie ? - 03/31/2003 7:28 PM
Hallo

ist aktiviert - mal schauen was heute um 20 - 21 Uhr passiert. - danke -

Hast Du meine Frage mit dem Abstand der einzelnen Tables gelesen ? .. in dem anderen Beitrag - weil das wäre mir auch noch sehr wichtig zu wissen.

thx

Gruß
DeeJay
© UBB.Developers