UBB.Dev
Posted By: d-talk Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 2:16 PM
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und betreibe derzeit noch ein UBB-Classic!

Werde bald wechseln und wollte mal fragen ob es die folgenden Hacks auch für UBB-Threads gibt:

- Newsfader

- Statistik

- Shoutbox

- Teamhack

Content Island, glaube ich gelesen zu haben das dies mit der Version 6.5 von UBB-Threads verwirklicht werden soll?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Gruss
d-talk
Posted By: Astaran Re: Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 2:42 PM
Newsfader: Gab es mal, allerdings nicht für die aktuelle Version, wenn ich das richtig im Kopf habe. Es gibt aber andere Hacks, mit denen man News anzeigen lassen kann.

Statistik: Was brauchst du für Statistiken? Sowohl in der Forenübersicht gibt es Statistiken, als auch im Admin-Bereich.

Shoutbox: Ja, gibt es, ist Bestandteil von IIP, findest du im Forum Integration Forum

Teamhack: Sagt mir gar nichts, was macht der?

Content Islands: Ja, das hast du richtig in Erinnerung, es gibt aber jetzt schon Hacks um zum Beispiel einen RSS-Feed zu generieren.
Posted By: michi-ffb Re: Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 3:25 PM
Weil Ihre gerade beim Thema Hacks seit, ich weis nicht ob ihr das als Hack bezeichnet, für meien Startseite suche ich eine Anzeige wo die letzten 5 obder 10 neuen Beiträge angezeigt werden?
Posted By: d-talk Re: Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 3:26 PM
Kann man die Shoutbox auch manuell einbauen z.b. auf der Startseite?

Teamhack ist ein Hack der auf der Startseite anzeigt, wer Moderator, Administrator usw. ist...

Einen Flaggenhack gibt es auch nicht oder?
Posted By: d-talk Re: Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 3:27 PM
Hi michi-ffb,

das kannst Du ab Version 6.5 ganz elegant mit "Content-Island" lösen in meinem UBB-Classic unter:

http://www.d-talk.tv/cgi-bin/ultimatebb.cgi kannste das schon sehen...

Gruss
d-talk
Posted By: Astaran Re: Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 3:43 PM
Michi,
schau mal in das addons Verzeichnis, da findest du Scripts, mit denen man sowas realisieren kann.

@Teamhack Du kannst per Admin-Option alle Moderatoren in der Übersicht anzeigen lassen.

@Flaggenhack Der macht was? Es gibt einen Hack indem man für jede Gruppe ein eigenes Fähnchen hinter dem Namen anzeigen lassen kann. Ist das sowas?
Posted By: d-talk Re: Gibt es solche Hacks auch für Threads? - 02/10/2004 3:47 PM
Hi Astaran,

nein der Flaggenhack ist ein Hack, der es ermöglicht unter dem Avatar des Users seine Landesflagge anzeigen zu lassen....

Viele Grüsse
d-talk
© UBB.Developers