UBB.Dev
Posted By: michi-ffb URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 08/28/2004 6:25 PM
Ich würde gerne die URL von mein Forum so haben wie hier, ohne die ? in der Zeile. Da sie ja bei den Suchmaschinen so fast keine beachtung findet. Ich habe aber im Adminbereich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. Habe ich mal wieder etwas übersehen? Oder muß man da grösser ins Script eingreifen?

MIchi
Posted By: Maze Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 08/28/2004 8:06 PM
Da existiert ein Hack, den du installieren müsstest. Allerdings hat die Version 6.5 das bereits als Standardfeature eingebaut. Also vielleicht einfach noch 2-3 Wochen auf die neue Version warten...
Posted By: michi-ffb Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 09/09/2004 5:35 PM
Eigentlich wollte ich schon warten, aber so wie es aussieht dauert das doch noch etwas länger!... Kannst Du mir vielleicht sagen wie der Hack heißt und wo ich den bekommen kann?

Gruß

MICHI

PS: Jetzt muß ich mich mal ein wneig viel BEDANKEN, für die Hilfe die ich immer mal wieder hier erfahre....Danke
Posted By: Astaran Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 09/09/2004 6:16 PM
Den Hack gibt es unter: http://www.threadsaddons.com/

Ist allerdings kostenpflichtig. Außerdem ist JoshPet gerade auf Kurzurlaub, so dass er dir wohl nicht so schnell antworten wird.
Lohnen tut sich der Hack aber schon.
Posted By: michi-ffb Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 09/10/2004 10:00 AM
Für ein paar Wochen ein Kostenpflichtiges Hack zu installieren ist doch etwas blöd. Wie stabil ist denn die BETA Version. Ist es zu empfehlen sie online zu stellen oder würdest Du / Ihr mir da abraten?


Michi
Posted By: Anno Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 09/10/2004 4:25 PM
Die ist schon sehr stabil, wobei die 6.5 final angeblich noch im September rauskommen wird.
Posted By: michi-ffb Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 09/10/2004 5:27 PM
Naja, auf ein paar Wochen hin oder her ist eigentlich auch egal. Aber was hat die Neue Version denn sonst noch alles drauf!
Posted By: Zarzal Re: URL, ohne ?, wie ist das Möglich - 09/10/2004 8:20 PM
hauptsächlich ein neues Admin Panel (komplett neu), integriertes Quick reply, PHP5 kompatibel, Optische änderungen und komplexere Mod zuweisung. Die Detailierte Liste kann man bei infopop einsehen und ist sehr lang.
© UBB.Developers