UBB.Dev
Posted By: Zarzal ist ja richtig still geworden - 01/29/2005 3:19 PM
auf ubbcentral und hier im board kaum Postings und Feedbacks. Haben die Amerikaner derzeit irgendeine Urlaubswelle oder woran liegt das ? Ich schreibe auf ubbcentral einen Fehlerreport nach dem anderen, aber krieg noch nicht mal nen Kommentar.

Weiss einer, woran das liegt?
Posted By: Nettomo Re: ist ja richtig still geworden - 01/29/2005 7:17 PM
Hi Zarzal,
ja da hast Du recht,
auch ich habe dieses bemerkt.

Es wird darann liegen,
das INFOPOP bekannt gegeben hat,
das UBBThreads und UBBClassic einzustellen,
und diese durch ein neues Produckt zu ersetzen.


Nettomo
Posted By: Micky Re: ist ja richtig still geworden - 02/06/2005 11:45 AM
Moin Leute,
weis denn einer von Euch was kommt? Ich würde mich über ein Forum freuen, was genauso schnell ist wie jetzt und die Möglichkeiten zur Anbindung an andere Systeme gibt. Da denke ich an PhpNuke oder Ähnliches...
Na ja, wird schon werden.
Posted By: Zarzal Re: ist ja richtig still geworden - 02/06/2005 12:01 PM
nö, das weiss noch niemand. Inzwischen habe ich die Ankündigung für das Release von 6.5.1 noch einmal gelesen. Da steht nur Ende Januar ... was nicht da steht ist das Jahr

Was mich momentan gewaltig stört ist nicht das es so lange dauert sondern das man von seiten Infopop überhaupt kein Feedback mehr auf gemeldete Fehler bekommt. Ich häng hier vollkommen in der Luft, meine Mods laufen Amok weill sie keine Leute berechtigen können und ich darf mich als Admin um jeden $%§$%§$% kümmern. Wenn da nicht bald was passiert, passiert was. Dann werde ich mir doch die Konkurenzprodukte ansehen müssen. So gehts nicht weiter.
Posted By: Micky Re: ist ja richtig still geworden - 02/06/2005 12:32 PM
Hi Zarzal,
vielleicht überforderst Du die Jungs von Infopop? Ich habe Deine Fehlermeldungen gelesen, es soll ja Abhilfe kommen. Mein Forum läuft zurzeit gut, ich kann nicht klagen, habe erst wieder die Lizenz erneuert.
Sicher gibt es bei anderen Foren gute Hacks und Anbindungen, aber auch die Gefahr des Hacker-Angriffs ist Prozentual höher da weit verbreitet. Vorteile einiger Forum-Softwares ist, sie kosten nix.
Aber da fängt es auch schon wieder an... was machen?
Posted By: d-talk Re: ist ja richtig still geworden - 02/12/2005 6:24 PM
Hallo zusammen,

ich habe früher mal Threads genutzt dann wieder Classic, jetzt nutze ich Classic nur für ein winziges Free-Mail-Support-Forum... Werde meine Lizenz aber trotzdem wieder verlängern... , da ich doch sehr neugierig bin was Infopop so neues bringt...

Überigens habe ich von einem Beta-Tester gehört, dass der private Betatest Ende Februar beginnen soll und der erste Puclic Beta am 23.03.05 starten soll, ob das stimmt bleibt dahingestellt... aufjedenfall bin ich schon sehr gespannt...

Viele Grüsse
d-talk
© UBB.Developers