UBB.Dev
Posted By: Zarzal Vorstellung eines neuen Moderators - 08/05/2006 2:04 AM
Die Admins dieser Site haben mich eingeladen sie in der Moderation für den deutschen Bereich zu unterstützen. Ich habe dieses Angebot gerne angenommen und werde versuchen hier den Benutzern hier auf deutsch zu helfen. Wer Probleme mit dem System hat und des englischen nicht so mächtig ist das er diese nich ausreichend beschreiben kann, kann das nun hier in aller Ausführlichkeit machen. Gemeinsamm werden wir dann das Problem lösen.

Zu meiner Person: Ich benutze UBB Foren bereits seit Version 5.x der alten Perl Version. Irgendwann im Jahre 2002 fing ich dann an mich hier zu registrieren und mein Board zu modifizieren.

Ich selber bin kein Programierer. Ich schaff es aber vorhandene Scripte in ihrer Funktion zum Teil zu durchschauen und ggf. Anpassungen durchzuführen. Ich sag mir immer: Man muss nicht alles wissen - nur wo man drüber nachlesen kann.

Ich habe in der Vergangenheit öfters an der Übersetzung der Sprachpakete für Threads gearbeitet. Auch für die V7 ist ein Paket fertig. Das ist vielleicht nicht 100% perfekt, erfüllt aber seinen Zweck. Vorschläge zum Sprachenpaket werden gerne angenommen.

Ich komme aus Deutschland und wohne in Berlin. Neben dem Betreuen meiner Foren reise ich gerne mit meinem Motorrad oder tummel mich am See mit meinen Modell-Rennbooten.

Auf gute Zusammenarbeit.
Posted By: d-talk Re: Vorstellung eines neuen Moderators - 08/07/2006 5:43 PM
Eine gute Idee dich zum Mod zu machen!!! laugh
Posted By: Zarzal Re: Vorstellung eines neuen Moderators - 08/07/2006 6:02 PM
Danke sehr
© UBB.Developers