- Die Suche möchte ich nur für registrierte Teilnehmer zulassen. Welchen Code muß ich wo ändern, damit das funktioniert?
kann man darüber ändern, das man auch nur registrierte Leute die Foren betrachten lässt, dann können die unregistrierten auch nicht darin suchen, allerdings auch nicht lesen.
- Ich möchte die IP-Adresse nicht für Gäste und Teilnehmer anzeigen, wohl aber für Moderatoren und Admins, wie stelle ich das an. Jetzt werden die IPs für alle angezeigt.
wird über die Einstellungen gemanagt, gibt es einen Menüpunkt für.
- Ich möchte, dass auch die Moderatoren die unsichtbaren Teilnehmer in der "wer ist online"-Funktion sehen. Wie stelle ich das an, was muß ich wo ändern?
kann ebenfalls in der Konfiguration eingestellt werden (schon mal reingeschaut?

)
- Gibt es eine Möglichkeit, die Emailbenachrichtigung auch nachträglich ein- bzw. auszuschalten. Nun ist es so, dass wenn diese einmal eingeschalten wurde, sích das nicht mehr ausschalten lässt (oder habe ich etwas übersehen?)?
wenn sie per Konfiguration des Admin zugelassen wird kann jeder User selbst entscheiden ob er da möchte oder nicht in den eigenen Einstellungen.
- Gibt es einen Hack mit dessen Hilfe der Teilnehmer ein Avatar aus einer Auswahl, die bei mir auf dem Server liegt, auswählen kann?
Das soll doch was persönliches sein, wozu dann die Auswahl vorgeben (so meine Eigenen Gedanken dazu, Hack kenne ich nicht
- ich such den Hack, mit dem man die Login-Möglichkeit wie im folgenden Beispiel zu sehen ist, darstellen kann.
(Siehe oben: Bitte melden Sie sich an - Um einzuloggen, geben Sie Benutzernamen und Kennwort ein. Wenn Sie noch keinen Benutzernamen haben, können Sie sich hier registrieren.)
Wie hießt der Hack bzw. wo finde ich diesen?
Das muß man über die templates steueren wo die Abfrage hinkommt. Da bin ich aber nicht der Spezi

Hoffe vorerst geholfen zu haben, die Version 6.1.1 gibt´s auch in Deutsch mit deutschem konfigurationsmenü. Das macht evtl einiges einfacher...
Gruß,
Michael
www.boxster-group.de