Hi Leuts,
habe ein paar Bugs in der neuen Version gefunden. Zum einen scheinen Foren beim Update aus der Gesamtansicht zu verschwinden, wenn man vor kurzem dort einen Beitrag gelöscht hat, und wenn man einen Beitrag in dem eine Grafik (Smilie) enthalten ist, wird dort nur der HTML-Link zur Grafik angezeigt.
Ich habe hierzu auch schon im Bugforum bei Infopop nachgeschaut und folgende Themen gefunden:
fehlende Foren in der Gesamtansicht editieren eines Beitrages mit ner Grafik Irgendwie komm ich allerdings mit den Vorschlägen dort nicht zurecht.
Kann mir eventuell hier jemand helfen, die Probleme zu beseitigen? Danke schonmal dafür.
Noch eine abschliessende Frage, die Mailfunktion beim Beitragerstellen scheint jetzt durch die Favoritenfunktion ersetzt wurden zu sein, was ist dort jetzt der Unterschied? Ist für die Favoriten einer der Cronjobs zuständig?
Dann habe ich noch einen Übersetzungsbug in der deutschen Version gefunden. Ganz unten bei den Statistiken steht doch der Satz "Alle Foren anzeigen", wenn ich darauf klicke, werden mir aber blos die favorisierten Foren angezeigt. In dieser Ansicht gibt es dann die Möglichkeit oben die Ansicht wieder zu normalisieren, auch dort steht der falsche Text.