Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Hallo, vielleicht wisst ihr ja Rat!
Habe Benutzerhistorie usw. aktualisiert, nun sind aber auf einmal alle bisherigen Boarduser unregistered frown
Kann mich deshalb nicht ins Adminmenü einloggen um nachzuschauen. Was kann ich nun tun, denn die Memberdateien (ca. 3000) liegen alle noch auf dem Hosting-Server, könnten also theoretisch wiederhergestellt werden, aber wie kann ich das nun updaten? Habe leider kein aktuelles Backup, deshalb meine Hoffnung,dass es auch irgendwie anders geht?

Greetz Leela

Ps: Habe das UBB 6.2.1

Sponsored Links
Joined: May 2001
Posts: 684
Code Monkey
Code Monkey
Offline
Joined: May 2001
Posts: 684
Ohne Backup ist dies wohl kaum möglich, hast Du keine Original-Dateien der User mehr, wenn nicht müstest du alle einzeln per Hand bearbeiten....

Gruss
d-talk


Webmaster of d-talk & Kabel-Forum.com
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Naja, ich müsste doch theoretisch nur meine Datei ('00001428') per Hand ändern, so dass ich wieder ins Adminmenü cp.cgi reinkomme,oder? Von da aus, könnte ich doch die Memberdatenbank einfach nochmal aktualisieren, denn ich glaube, der Fehler ist entstanden, weil es bei der Aktualisierung der Benutzerhistorie einen Abbruch gab und das Sytem somit meint, dass die Memberdaten unvollständig und damit nicht existent seien. Kannst du mir vielleicht helfen, was ich in meiner Datei ändern müsste,damit ich wieder als "registrierter User" erscheine?
Thx for help!
Best regards, Leela

Joined: Jan 2003
Posts: 10
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Habe gerade nochmal meine Userdatei.cgi überprüft und kann dort keinen Fehler in der Datei entdecken, welche Dateien werden denn noch bei Benutzeraktualisierungen verändert?

Joined: May 2001
Posts: 684
Code Monkey
Code Monkey
Offline
Joined: May 2001
Posts: 684
Du kannst aber auch ganz einfach eine neue Datei erstellen und dann wieder in das cp gehe, einmal Datei, und noch emailfile und membertotal und memberlist.cgi


Webmaster of d-talk & Kabel-Forum.com
Sponsored Links
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2003
Posts: 10
kannst mir die schritte nochmal etwas detailierter erklären, also was genau muss ich in die emailfile, membertotal und memberlist eintragen, denn die sind bei mir leer.
Wir würden die dateien normalerweise aussehn?

Joined: Jan 2003
Posts: 10
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2003
Posts: 10
Hab mal eine neue Memberfile angelegt mit denselben Admin-Rechten wie mein Nick, aber ich komme trotzdem nicht ins cp.cgi rein

Kommt immer:
Der von Ihnen eingegebene Benutzername ist im System nicht gespeichert. ()

Joined: May 2001
Posts: 684
Code Monkey
Code Monkey
Offline
Joined: May 2001
Posts: 684
Wenn Du möchstest schick mir eine PN oder eine mail an: [email protected] und ich kann mir das mal anschauen...

Gruss
d-talk


Webmaster of d-talk & Kabel-Forum.com

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Gizmo
Gizmo
Portland, OR, USA
Posts: 5,833
Joined: January 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)