Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#93638 01/01/2001 5:18 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Ich habe ein großes Problem mit Netscape.
Die HTML Seiten werden nur bis zur oberen Hälfte angezeigt,d.h. sobald die Beiträge kommen sollten kommt der leere Hintergrund [Linked Image]
mit dem IE geht es jedoch problemlos.

Sponsored Links
#93639 01/01/2001 5:55 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Hi,
schau mal in den Beitrag "Administration defekt" nach. Eventuell haben wir beide das selbe Problem. Bei mir wird mit Netscape auch nur BottomHTML angezeigt, mit Internet Explorer bis zum zerstörten Teil der HTML-Seite. Auf wieviel Tage hast du die Anzeige der Beiträge eingestellt? Bei mir begann der Fehler (in den Beiträgen) erst dann, wenn ich alle Beiträge anzeigen lasse. Wird bei dir die Administration korrekt angezeigt?

#93640 01/01/2001 6:25 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Ja, in der adminstration geht alles [Linked Image]
Nur wenn ich ein Topic betrachten will wird nur der Header angezeigt,die Beiträge aber nicht, das Problem tritt nur mit dem Netscape Communicator auf

#93641 01/01/2001 6:58 AM
Joined: Nov 2000
Posts: 47
Member
Member
Offline
Joined: Nov 2000
Posts: 47
Hi,

es könnte an einer nicht geschlossene Tabelle(
)liegen!!!

Was hast du im Header drin?

Poste es mal bitte damit ich mir das mal anschauen kann!!


Gruss
AnuBiS
#93642 01/01/2001 7:14 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 7
in welcher Datei muss ich da schauen?(wegen dem header) und wo? [Linked Image]

Sponsored Links
#93643 01/01/2001 7:23 AM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
In den generellen Einstellungen bein individuelle Kopfzeile[Linked Image]

Matze

#93644 01/01/2001 7:25 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Wenn AnuBis den Header meint, den ich denke, so musst du in deinen Grundeinstellungen schauen. Dort kannst du eine Kopf- und Fusszeile einstellen.

#93645 01/01/2001 7:35 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 7
in den generellen Einstellungen sind die Header,Kopf/Fußzeile Felder alle leer...
Also ich habe mehrere Hacks installiert, unteranderem Avatar und User-Stars.Könnte es vielleicht daran liegen?

#93646 01/01/2001 8:12 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Power User
Power User
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 62
Es könnte tatsächlich daran liegen. Es ist nur die Frage, ob das Board nachdem du die Hacks eingebaut hast schon wunderbar gelaufen ist, so wie es bei mir der Fall war. Wenn ja kann es eigentlich nur an was anderem liegen, da sich die Dateien ja nicht von selbst verändern können. Es wäre eventuell auch mal nett, wenn sich nochmal jemand meines Problems annehmen könnte. Ich habs schon mit einem Update auf 5.47 versucht (CGI's einfach drüberkopiert), aber das Problem bleibt. [Linked Image]

#93647 01/01/2001 8:40 AM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
@ FloXXL: Hast du mal einen Link zum schauen?

------------------
Matze
http://www.stock-channel.net
http://www.abt-edv.com

Sponsored Links
#93648 01/01/2001 9:11 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 7
rein theoretisch müsste der Fehler in der UBB_library2 liegen...

Hier ist das Forum

#93649 01/01/2001 10:16 AM
Joined: Aug 2000
Posts: 3
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Aug 2000
Posts: 3
Hi FloXXL!

Wenn Du das Problem in der ubb_libary2 vermutest, dann liegt es an den Tabellen. Aus den einfach Grund, daß Netscape mit einem nicht korekten Aufbau der Tabellen so seine Probleme hat. Wobei der IE diese kleinen Fehler selber verbessert!
Sobald Du z.B. eine Tabelle nicht wieder geschlossen (
) hast oder auch eine zuviel geschlossen hast, kann Netscape damit nicht anfangen!
AnuBiS und ich hatte mit diesem Problem auch einmal zu kämpfen!

nanos


------------------
nanos-web.de
#93650 01/01/2001 11:33 AM
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 7
Hab jetzt Netscape 6 installiert und damit geht's [Linked Image] [Linked Image]

#93651 01/02/2001 9:08 AM
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Ähm, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, korrekte Table-settings sind für Nscape sehr wichtig; hab' soeben mit Nscape4.7 Deine Site besucht, ultimate.cgi geht wunderbar, auch forumdisplay.cgi geht, sobald ich jedoch einen Thread öffne, wird ein javaAPPLET initailisiert und Nscape stürzt komplett ab smirk
grüße,
chris
http://technoforum.de
p.s. Benutzt Du dhtml bzw. layer?

#93652 01/02/2001 7:19 PM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Jaja, der gute Netscape, wie wäre es denn, einfach ml diese ganzen Features abzustellen??? Einen Moment mal...

Achtung - Kracher: Folgende Meldung kommt, wenn ich Netscape 4.7x ohne Java und JavaScript Unterstützung auf deine Seite loslasse Flo:

Quote
quote:
Vom Quellcode her ist die Seite inklusive aller Dateien bis zum html Ende geladen, nur dieanzeige wird aufgrund irgendwelcher Skripte unterdrückt! Mich würde wirklich mal genau interessieren, was der Flo da macht! [Linked Image]

------------------
Matze
http://www.stock-channel.net
http://www.abt-edv.com

#93653 01/02/2001 7:27 PM
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Member
Member
Offline
Joined: Oct 2000
Posts: 111
Bist du sicher, das der Netscape die benötigten Plugins hat zum anzeigen der Seite oder könnte gar dort das Problem liegen? Schmeiß mal Flash und sound komplett raus....

------------------
Matze
http://www.stock-channel.net
http://www.abt-edv.com


Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
JAISP
JAISP
PA
Posts: 449
Joined: February 2008
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)