Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#94064 02/01/2001 7:24 PM
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
moinmoin,
aus gegebenem anlass möchte ich die hacker und 'modifikatoren' unter euch vorsichtshalber darauf hinweisen, dass die veröffentlichtung (!) eines hacks für ubb6+ der zustimmung von infopop bedarf smirk - aber manchesmal haben halt manche webmaster - gaaanz unabhängig voneinander - trotzdem vielleicht die gleiche idee für eine umsetzung? smile
liebe grüße,
chris http://technoforum.de

Sponsored Links
#94065 02/02/2001 6:40 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 120
Hiho

Gibt es denn überhaupt schon Hacks dafür?

#94066 02/02/2001 9:57 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Also den ICQ & AIM Hack hab ich bei mir schon drin

#94067 02/02/2001 3:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 7
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 7
Quote
quote:
Heisst das, wenn ich etwas dafür geschrieben habe, es erst den Infopoper zum schauen und klauen zuschicken muss? Unverschämt und ohne mich :(, glauben die denn, die sind Gott? Haben fast alle Ideen für UBB Ver. 6.0 aus dem Hacks, bestimmt keinen um die Erlaubnis für die Verwendung gefragt und nun soll man denen auch noch die Ideen vorab zuspielen? Verstehe den Laden nicht mehr, als hätte das Verbot des Hackens von der Freeware ncht schon genug Verluste an Usern eingefahren, das wird wohl so weiter gehen.

Nächste Frage, wie das ganze rechtlich zu halten sein wird, denn ich bin geistiger Eigentümer für den Part, den ich geschrieben habe, das heisst Infopop kann mich nicht zwingen, diese Modifikation nicht zu veröffentlichen geschweige denn erst nach deren Durchsicht. Sie können höchstens sagen, das am Code von UBB 6.0 nichts mehr verändert werden darf, was definitiv das aus für UBB bedeuten würde laugh.

Dann noch diese dollen Postings von Ted bei scriptkeeper.com wie toll es doch der Firma geht, wie sich alle mit einem illegalem UBB plötzlich anmeldem, weil die von den Usern angeschissen werden, die teuer bezahlt haben!

Jungs macht doch mal die Augen auf, was diese kleine Company gerade mit den Usern machen... mad mad mad

Matze

#94068 04/22/2001 4:47 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 4
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Apr 2001
Posts: 4
Matze, ich gebe Dir vollkommen Recht...
Durch den Verbot des Hackens der Freeware hat sich allein in meinem Umfeld Infopop einige Feinde gemacht.
Die meisten User, die ein gutes Forum suchen, steigen mittlerweile auf das YaBB um, da es 1.Mal kostenlos und 2. mittlerweile dem UBB ebenbürtig ist.
Meine Ansicht ist es, das man das UBB entweder billiger machen sollte (und dadurch auf der einen Seite die illegalen Benutzungen herabsetzt und auf der anderen der Absatz von Lizenzen steigert)
Immerhin sind 450,-DM nicht für jeden ein leichtes aufzuwenden und meist wird das UBB von Schülern/Azubis/Studenten verwendet. Z.B. auf Gamer-Seiten usw.

Was solls...aufregen bringt nichts...
irgendwann merken es die Leute in der Chefetage, aber dann ist es zu spät...

Sers ViPeR

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
Ruben Rocha
Ruben Rocha
Lutz,FL,USA
Posts: 254
Joined: January 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)