Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#94255 02/19/2001 4:37 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Hallo Leute,

leider habe ich erst jetzt den Beitrag von Chris2k1 vollstaendig lesen koennen und konnte nicht mehr antworten da der Thread schon geschlossen war!

Quote
quote:
@Muc Warum eigentlich?

@Chris2k1

Entschuldige bitte, aber bist Du wirklich so naiv. Erst erzaehlst Du Du hast seit 10 Tagen Internet und weisst aber wo man ein UBB herbekommt confused

Quote
quote:
Technoforum meinte nicht das es fuer ein WAREZ Board ist sondern von einem. Oder sehe ich das falsch?

Ich hatte meine erste Version auch von einem. Aber inzwischen habe ich auch eine Lizenz. Allerdings bin ich nicht damit hausieren gegangen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht den Link zu posten wo ich noch keine Lizenz hatte und so hatte ich auch eines Tages Post. Worauf ich dann die 199 $ investiert und mir die Lizens besorgt habe. Allerdings nicht bei Thinkfactory, was sich im Nachhinein ja nun auch als positiv erwiesen hat.

Anyway, Chris2k1 ich hatte Dir angeboten zu helfen und habe Dir nicht umsonst eine PM geschickt. Nun hast Du den Salat. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Quote
quote:
Ich weiss nicht was Ihr immer alle seht? Ich habe bei TF noch keine einzige Ausgabe der Version 6.0 gesehen bis heute. Alles was da ist ist ein Link zu INFOPOP.

Quote
quote:
Das steht auf der Seite unter den NEWS bei TF! Was soll das wohl heissen? cool

Quote
quote:
@Chtis2k1

poste doch den Link ruhig hier hinein wink

[ February 19, 2001: Message edited by: Sheila ]

Sponsored Links
Joined: Jan 2001
Posts: 156
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 156
sheila, ich denke es wurde alles zu dem thema gesagt und deswegen wurde er geschloßen, du wiederholst hier auch nur das was ich schon sagte... ehrlich gesagt hab ich keine lust hier recht oder unrecht, dummheit oder nicht zu diskutieren. der punkt wurde getroffen und das thema geschloßen. halt ich für richtig, hätte ich allerdings schon früher gemacht wenn ich mod wäre...

wenn ich könnte würd ich diesen beitrag schließen, MUC könntest du bitte? wink

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Wird das in Ösiland so gemacht? In Good Old Germany kann man bekanntlich seine Meinung sagen. Das grenzt ja schon an ZENSUR. Wo leben wir denn?

Joined: Jan 2001
Posts: 156
Member
Member
Offline
Joined: Jan 2001
Posts: 156
sheila, was ist, wirst rasistisch oder was?

mal abgesehen davon, das hier ist ein SUPPORT forum, und KEIN forum um RAUBKOPIEN zu diskutieren. ich denke das sehen die meisten hier genauso...
es sollte eigentlich AUSSER FRAGE stehen ob man ne lizens hat oder nicht. die diskussion an sich ist schon unnötig, was soll das?

wenn hier einer ne raubkopie hat, und das auch noch offiziel kundtut, wird er gemeldet. fall erledigt. was soll man da noch groß rumdiskutieren, manche sind halt wirklich so blöd. was solls...

und sheila, deine aussage bestätigt nur was ich mir seit ein paar tagen denke... ich teil dir das gerne per PM mit wenn du willst.

Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Ja bitte, bin schon ganz gespannt.

Sponsored Links
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Junior Member
Junior Member
Offline
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hey ... wir hatten doch alles geklärt.

An ALLE: Ich habe mir die DEMO runtergeladen.

2 Sheila ... ich habe mir doch garnicht diese komische Raubkopie gezogen ... weis doch garnicht wo es die gibt ! Und bitte nerv jetzt nicht mit deinem komischen scheiss hier ! ES WURDE ALLES GEKLÄRT !
mad

cYa all laugh

#94261 02/19/2001 10:04 AM
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Member
Member
Offline
Joined: Dec 2000
Posts: 128
Quote
quote:
Achso, die kam ganz von allein zu Dir? laugh laugh laugh

Ausserdem ist mir das auch egal. Hab nur meine Meinung dazu gesagt. Von mir aus kannst Du soviele UBB´s ohne Lizenz haben wie auf Deinen Server passen, wenn Du es nur nicht ausplauderst. laugh laugh laugh

#94262 02/19/2001 10:18 AM
Joined: Nov 2000
Posts: 47
Member
Member
Offline
Joined: Nov 2000
Posts: 47
JETZT IST ABER GUT!!!

Raimund hat alles gesagt, damit sollte jetzt hier ende sein!!!


Bitte Mods, Thema schliessen oder besser lösch den scheiß!!

#94263 02/19/2001 11:09 AM
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 441
Da einiges hier schon angesprochen wurde:

private Talk, Diskussionen oder Auseinandersetzungen bitte per privateMessage oder eMail, prinzipiell wird hier ein freundlicher Umgangston erwünscht und Ziel von ubbdev.com ist der Support bzw. Hilfestellung zum Ubb... Dementsprechend ist die Diskussion zum Thema 'Zensur' auch abwegig, da es unter 'normalen' Umständen keinerlei Zensur bedarf. Bin prinzipiell ein Gegner der Zensur und möchte dies auch so beibehalten.

Da infopop.com generell gerne Jagd auf Eigtnümer von Lizenz-losen Foren macht, sollten wir einfach infopop das Schicksal von Chris2k1 überlassen, gemeldet oder gar 'denunziert' wird hier nicht. Das sollte auch nicht unsere Aufgabe sein.

Auf allgemeinen Wunsch wird dieser Thread geschlossen.

chris http://technoforum.de

Joined: Sep 2000
Posts: 66
Member
Member
Offline
Joined: Sep 2000
Posts: 66
Eins muß ich auch noch dazusagen!


Hier werden nur Probleme behandelt von UBB-Usern die eine Lizenz käuflich erwerbt haben!

Illegale verbreitete UBB-Versionen werden von uns nichts supportet!

Ihr könnt dieses unter den boardregeln lesen! (Selbstverständlich in englisch!)

So genug der Worte, und wir wollen wieder alle friedlich sein!

Schöne Grüße
Euer
Clamsy

Thread closed again!

Sponsored Links

Link Copied to Clipboard
Donate Today!
Donate via PayPal

Donate to UBBDev today to help aid in Operational, Server and Script Maintenance, and Development costs.

Please also see our parent organization VNC Web Services if you're in the need of a new UBB.threads Install or Upgrade, Site/Server Migrations, or Security and Coding Services.
Recommended Hosts
We have personally worked with and recommend the following Web Hosts:
Stable Host
bluehost
InterServer
Visit us on Facebook
Member Spotlight
AllenAyres
AllenAyres
Texas
Posts: 21,079
Joined: March 2000
Forum Statistics
Forums63
Topics37,573
Posts293,925
Members13,849
Most Online5,166
Sep 15th, 2019
Today's Statistics
Currently Online
Topics Created
Posts Made
Users Online
Birthdays
Top Posters
AllenAyres 21,079
JoshPet 10,369
LK 7,394
Lord Dexter 6,708
Gizmo 5,833
Greg Hard 4,625
Top Posters(30 Days)
Top Likes Received
isaac 82
Gizmo 20
Brett 7
WebGuy 2
Morgan 2
Top Likes Received (30 Days)
None yet
The UBB.Developers Network (UBB.Dev/Threads.Dev) is ©2000-2024 VNC Web Services

 
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Preview build 20221218)