Hallo Leute,
leider habe ich erst jetzt den Beitrag von Chris2k1 vollstaendig lesen koennen und konnte nicht mehr antworten da der Thread schon geschlossen war!
@Muc Warum eigentlich?
@Chris2k1
Entschuldige bitte, aber bist Du wirklich so naiv. Erst erzaehlst Du Du hast seit 10 Tagen Internet und weisst aber wo man ein UBB herbekommt
Technoforum meinte nicht das es fuer ein WAREZ Board ist sondern von einem. Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte meine erste Version auch von einem. Aber inzwischen habe ich auch eine Lizenz. Allerdings bin ich nicht damit hausieren gegangen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht den Link zu posten wo ich noch keine Lizenz hatte und so hatte ich auch eines Tages Post. Worauf ich dann die 199 $ investiert und mir die Lizens besorgt habe. Allerdings nicht bei Thinkfactory, was sich im Nachhinein ja nun auch als positiv erwiesen hat.
Anyway, Chris2k1 ich hatte Dir angeboten zu helfen und habe Dir nicht umsonst eine PM geschickt. Nun hast Du den Salat. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich weiss nicht was Ihr immer alle seht? Ich habe bei TF noch keine einzige Ausgabe der Version 6.0 gesehen bis heute. Alles was da ist ist ein Link zu INFOPOP.
Das steht auf der Seite unter den NEWS bei TF! Was soll das wohl heissen?
@Chtis2k1
poste doch den Link ruhig hier hinein

[ February 19, 2001: Message edited by: Sheila ]